Menü "Tools" - dort gibt es den Punkt "FTP-User"Richten Sie weitere FTP-Benutzer ein und weisen Sie diesen ein Unterverzeichnis in Ihrem HTML-Verzeichnis zu. Das Verzeichnis muss bereits existieren.
hallo,
Ich habe meinen Webspace bei Canhost und steuere da alles über Confixx an. Nun will ich für einen Freund von mir einen eigenen FTP Zugang machen. So dass er einige Dateien auf den Server laden kann. Ich will ihm jedoch einen eigenen Zugang erstellen. Da ich nicht will dass jemand eventuell die Page Dateien zerstört.
Weiß jemand wie das bei Confixx funktioniert? Also einfach einen extra FTP Zugang mit einer freigestellten Datei auf die dann upgeloadet werden kann/darf.![]()
Danke für Hilfe
Menü "Tools" - dort gibt es den Punkt "FTP-User"Richten Sie weitere FTP-Benutzer ein und weisen Sie diesen ein Unterverzeichnis in Ihrem HTML-Verzeichnis zu. Das Verzeichnis muss bereits existieren.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Was hat die Frage hier zu suchen? Du hast Dir ja noch nicht mal die geringste Mühe gegeben, selber nach der Lösung zu suchen:![]()
http://faq.canhost.de/faqsystem.php?B=14#05
1. stehts im FAQ von Deinem Webhosting Anbieter
2. support (at) canhost.de wäre da wohl besser
Am besten zu einem zuverlässigen Provider wechseln! Ich hatte nur Ärger mit Canhost.
.. und ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit Canhost ..
.. öhmm .. wo ist der Daumen nach oben? .. ah, da .. *klick*