+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canhost FTP Zugang Problem

TP-Member XXXMichaelXXX ist auf einem guten Weg

Canhost FTP Zugang Problem

hallo,

Ich habe meinen Webspace bei Canhost und steuere da alles über Confixx an. Nun will ich für einen Freund von mir einen eigenen FTP Zugang machen. So dass er einige Dateien auf den Server laden kann. Ich will ihm jedoch einen eigenen Zugang erstellen. Da ich nicht will dass jemand eventuell die Page Dateien zerstört.

Weiß jemand wie das bei Confixx funktioniert? Also einfach einen extra FTP Zugang mit einer freigestellten Datei auf die dann upgeloadet werden kann/darf.

Danke für Hilfe

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Menü "Tools" - dort gibt es den Punkt "FTP-User"
    Richten Sie weitere FTP-Benutzer ein und weisen Sie diesen ein Unterverzeichnis in Ihrem HTML-Verzeichnis zu. Das Verzeichnis muss bereits existieren.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Member Drolli ist auf einem guten Weg Avatar von Drolli
    Was hat die Frage hier zu suchen? Du hast Dir ja noch nicht mal die geringste Mühe gegeben, selber nach der Lösung zu suchen:
    http://faq.canhost.de/faqsystem.php?B=14#05

1. stehts im FAQ von Deinem Webhosting Anbieter
    2. support (at) canhost.de wäre da wohl besser

TP-Newbie Frank Zander macht alles soweit korrekt

Thumbs down

Am besten zu einem zuverlässigen Provider wechseln! Ich hatte nur Ärger mit Canhost.

TP-Veteran wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE wildmieze ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von wildmieze

Thumbs up

.. und ich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit Canhost ..

.. öhmm .. wo ist der Daumen nach oben? .. ah, da .. *klick*

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer