naja, also ich finde es nicht so berauschend, weil (sowie ich es denke) nicht viele diese Rennen oder Kämpfe machen werden. Also ich z.B. würd es nicht machen. Ansonsten ist es eine gute idee.
Hab mir mal so gedacht, eine Community zu programmieren ... natürlich ist es ein RIESEN Projekt.
Undzwar kennt ja jeder von euch Galaxywars etc .
Stellt euch vor sowas macht man dann zB in Form von Need For Speed Underground, Straßen Fussball, Basketball etc. , Boxen etc.
Kann man ja alles nehmen ... hauptsache man tritt mit seiner karre , boxer oder mannschaft gegen andere an ...
hoffe ihr habt dieses prinzip verstanden bis hier hin.
Aber jetzt das beste, was wäre wenn man den Usern auch die Möglichkeit gibt seine Autos , Mannschaften etc. gegeneinader gegen MONEY antreten zu lassen.
PRINZIP: 1€ Spiel: Spieler A: 50 cent Spieler B: 50 cent
Der Gewinner kassiert 75cent und die Bank (ICH) 25 cent.
Jetzt rechnet mal aus was passiert wenn in einer Woche 100 Spieler spielen um 1€. Dann kassier ich 25€ das mal 4 sind 100€ im Monat FÜRS WARTEN.
Und denkt mal dass die auch ein 100€ Spiel machen können.
Was haltet Ihr von diesem Projekt, sollte ich es mal angehen ?
Wie realisiert man so etwas ?
Gruß der rock
Darauf musst du immer klicken, wenn ich was schreibe- undzwar zustimmen
naja, also ich finde es nicht so berauschend, weil (sowie ich es denke) nicht viele diese Rennen oder Kämpfe machen werden. Also ich z.B. würd es nicht machen. Ansonsten ist es eine gute idee.
Wie sind deine Kompetenzen in Programmieren, Management, Marketing, Steuer- und Finanz-Recht?Zitat von rock
Aus dem Stehgreif kann man so ein Projekt sicherlich nicht realisieren.
Mit dem Steuer und Finanzrecht kenn ich mich sehr gut aus, PHP und JAVA behersch ich auch.
Ich möcht ja, dass die Spieler bzw. User nicht gezwungen werden um Geld zu spielen, SIE KÖNNEN. Es ist ja kostenfrei, doch wenn Sie um Geld zocken wollen können Sie Credits kaufen ...
Nicht gut ?![]()
Darauf musst du immer klicken, wenn ich was schreibe- undzwar zustimmen
Die Idee ist sicherlich gut.
es ist ja nicht so, dass du der erste bist, der so was macht.
Deine Frage war ja, wie du das Projekt angehen solltest. Ich würde mit Brainstorming anfangen und hinterher einen Businessplan erstellen.
Sehr wichtig sind natürlich Marktanalysen: Wie viele wären bereit, wieviel dafür zu zahlen?
Ja die Idee ist nett und wenn du sie gut umsetzt, kannst du damit ganz schön Geld machen -> siehe Pokemon
Problem wir sein, dass du Schwierigkeiten haben wirst, Leute zu finden, die für so nen *** Geld hinlegen. Aber andere haben es auch geschafft, wie zum Beispiel Habbo.
Du musst eben was besonderes Bieten, mit Autos oder Boxern wirst du nicht weit kommen, denke ich![]()
ich denke er meint das hier..
und das game machst selber?
![]()
der BalkanTuna
Ja genau, der Blödsinn, wo sich letztes Jahr ein paar Mitschüler die PrePaid Karte leergesimst haben ...Zitat von danis`
![]()
danke für die idee,..
ich würde solche ideen nicht veröffentlichen, denk an die 100000$ HP, hätte der seine idee gepostet..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Dann hätten 90 % gesagt, dass es schwachsinn sei, und niemand auch nur einen Cent für nen pixel ausgeben würde.Zitat von Hausmaster
Schau Dir mal e.sports an, bzw. http://www.the-pimps.de die machen das sehr erfolgreich!
hmm...
Es ist nicht innovativ genug..
Wenn du jetzt ein Spielsystem hättest das noch nicht vorher dagewesen ist, dann funzt sowas bei ner guten Planung und programmierung auch...
Aber bei deiner Idee sehe ich persönlich schwarz.
Grüße
Fagus
Würde ich nicht sagen, denn alles was nur mit einem hohen Aufwand verbunden ist, und das Programmieren eines Browsergames gehört dazu, ist interessant! Denn gerade die Browsergames sind total IN und ein gutes Skript zu ergattern nahezu unmöglich.Zitat von heatseeker
Schlimmstenfalls kann man sein Projekt bei Nichterfolgt verkaufen und hohen Gewinn machen, denn wenn ich schon sehe, dass bei eBay für Fertigskript-Auktiosnhäuser mit einer schlechten Domain 3000 Euro bezahlt werden, dann kann man ein Browsergame, egal was es ist, auch für 5000 und mehr verkaufen!