+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welche Software ist die richtige

TP-Junior Elvi macht alles soweit korrekt

Welche Software ist die richtige

Hallo mitänand
    Ich suche nach einer geeigneten Software um eine eigene Homepage zu erstellen. Bin aber absoluter Anfänger. Jetzt seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Wie entscheide ich mich für das richtige Programm? Welche Kenntnisse sind nötig? Sind html Kenntnisse notwendig resp. hilfreich? Wer hat mir einen Tipp?

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    "Nötig" sind nur ein Grafikprogramm und ein Texteditor, wenn du so fragst. Allerdings sind in dem Fall dann auch sehr gute HTML/CSS Kenntnisse nötig.

Wer sich vor letzerem mehr oder weniger drücken will, kommt nicht um einen WYSIWYG-Editor herum - die "besten" derzeit sind MacroMedia DreamWeaver und Adobe GoLive.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11