+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Farb-Inspiration

TP-Supporter Iceman531 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Iceman531

Brauche Farb-Inspiration

Hallo, ich bin gerade dabei die GUI für ein Intranet-Verwaltungstool zu erstellen.

MIr ist gesagt worden das hauptsächlich Frauen mit diesem Programm arbeiten würden und deshalb sollte es eine "weiblichere" Farbwahl haben.

Jetzt steh ich auf dem Schlauch ... also Rosa mit Blumen kommt nicht in Frage

hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht ... oder hat ein zwei Tipps für mich ?

MFg Flo

ixceman.de

><

vitras.de

--- Mich kann man Mieten ---

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Stehst also mehr auf Lack&Leder, was

Geh dann doch etwas mehr in den Pastellbereich und schau die hier ein paar Farbkombis an.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Supporter Iceman531 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Iceman531
    ach genau ... damit probier ich mal ein bissi rum

Danke erstmal

ixceman.de

><

vitras.de

--- Mich kann man Mieten ---

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Ich behaupte mal zu sagen dass es heutzutage keine Frauen/Männer Farben mehr gibt.
    Männer tragen inzwischen auch gelegentlich rosa, Frauen auch blau.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer