+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilderrahmen erstellen

TP-Newbie lindi macht alles soweit korrekt

Bilderrahmen erstellen

Ich habe eine Frage-wie erstelle ich schöne Bilderrahmen mit Adobe Photoshop
    Elements 2!
    Geht das überhaupt oder brauche ich da ein extra Programm?
    Muss dazu sagen,dass ich erst angefangen habe kleinere Sachen anzufertigen und nicht wirklich Ahnung habe.

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Was verstehst Du denn unter schönen Bilderrahmen?
    ...Meine Meinung

Ich bräuchte sie für Siegerfotos für meinen Wettbewerb auf der HP,
    sollten einigermassen gut aussehen.....aber es würde mir schon helfen wenn ich wüsste *wie*

TP-Member MaloFFM kann nur besser werden
    sorry, aber dazu kann man nur empfehlen, dass du mal ein handbuch dazu druchliesst. denn hier führen viel zu viele wege und funktionen und ideen etc. zum ziel!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    dieser (alte) Thread beschäftigt sich u.a. mit Rahmen.
    Da gibt es auch einen Link auf "attacksfilter", ein witziges PS-Plugin, womit du verschiedenste rahmen erzeugen kannstz.

Ansonsten mal unsere Suche nach "Rahmen" innerhalb des PS-Forums noch durchsuchen, da gibt es einigen Threads zu

Ich habe es hingekriegt*freu*
    Habs mit PI gemacht,ging ganz leicht.......

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer