Hallo,
mir ist leider nicht so ganz klar was du vor hast ,...
Aber schau dich mal auf der Seite um, da findest du vielleicht was zu dem Thema.
Gruß
Hallo, ich hab so direkt keine Ahnung wie das heißt was ich vorhab und wie ich das umsetzen kann, bzw. ob man das überhaupt umsetzen kann.
es geht um folgendes:
Ich möchte für eine Homepage ein Kleines Inhaltsmenü setzen, jeder Inhaltsbegriff im kreis um nen Bild. Ich wollt, per klick auf eine der inhaltsangaben, dass sich das pic vergrößert, in dem fall wollt ich nen Pentagramm haben, wo sich die inhaltsangaben drumherum befinden. Perklick halt größer und dass gewünschter text in der mitte des pentagramms erscheint.
Der Editor den ich zur verfügung habe ist recht begrenzt, weswegen ich kein Flash verwenden kann. Geht das was ich vorhab? Und wenn ja, kann mir jemand zumindest sagen wie man die begriffe dazu nennt oder mir direkter helfen?
Besitze zum Arbeiten Frontpage und Adobe GoLive 6 , allerdings komm ich mit Frontpage nicht sonderlich klar. Bei GoLive muss ich nur wissen wie die sachen heissen die ich machen muss, dann komm ich zurecht, hoff ich
Danke schonmal im Voraus Gruß Fabi
Geändert von VoD (03.06.2006 um 17:43 Uhr)
Hallo,
mir ist leider nicht so ganz klar was du vor hast ,...
Aber schau dich mal auf der Seite um, da findest du vielleicht was zu dem Thema.
Gruß