geil geil giel *haha* und wie bau ich meine navigations elemente und so mit ein ?
Ein Raum mit weißen Kacheln. Quer durch den Raum ragt eine dicker Eisenträger. An diesem hängt so ein schöner Doppel-Haken aus Edelstahl, am Haken die Schürze. Im Boden natürlich in der Mitte ein Abfluß und an der Wand noch ein Wasserhahn mit einem blauen Schlauch. Auf dem Boden würden sich natürlich auch ein paar rote Blutflecken gut machen.![]()
Geändert von His.Master's.Voice (09.09.2006 um 21:18 Uhr)
Gruß HMV
geil geil giel *haha* und wie bau ich meine navigations elemente und so mit ein ?
Warum nimmst du nicht einige Wandfliesen, färbst die ein und setzt einen Textlink ergänzend darüber. Aber all dies hängt nätürlich von dem grafischen Entwurf ab!Zitat von -= Starter =-
Gruß HMV
mhhh ja. . .
Du solltest dir mal den Film "SAW" anschauen, da hast du dann eine nette Fliesenkammer, die genug Ideen liefert.![]()
Ich finde große und beeindruckende Grafiken bei einer Band Website gut. Eigentlich ist es ja eine umfangreichere Visitenkarte und einige Samples zum Hören und Sehen. Die Website ist für mich also eine Art Plattencover, der Inhalt ist das Booklet und die Hörproben sind die CD (retro, ich weiß).
Monster-Grüße,
Max