ganz kurz:
das mit der schiefen Schrift solltest du dir nochmal überlegen, da man die
später mit html/css nicht schief machen kann.
Hey Lieber User,
ich bastle gerade so eben an einer Internet-Präsenz für eine Deutsch-Rock band. Sie hat noch kein Logo oder ähnliches. Ich habe einen Notizzettel entworfen (siehe Anhang) der soll die News darstellen, bzw dort sollen die ews drauf stehen.
DIE Seite soll wie folgt aufgebaut sein: Helle dezente Farben, blut verschmiert wie der Zettel auch =)
Links Navigation (Infos, Merchandise, usw...)
oben Header (späteres and-Logo, Name....)
rechts Fotos (Mitglieder-Fotos, die auf die einzelnen Profile verlinken)
rechts unter den Fotos (News-Zettel)
mitte Text (dort soll der Text, bzwdie Seiten geladen werden ! !)
Ja, das wars =)
was ich brauche sind Tipps und Ideen zur gestaltung, Background Vorschläge, Referenzen.....Ich bin total unkreativ . . .
Danke im vorraus !
ganz kurz:
das mit der schiefen Schrift solltest du dir nochmal überlegen, da man die
später mit html/css nicht schief machen kann.
Vor allem würde ich SChriften nehmen, die man lesen kann...
...Meine Meinung
Geht nicht, gibt es nicht!Zitat von luksn
Dynamische Grafiken erstellen, die dann den Text mit der gewünschten Typo und Rotation darstellen.
HowTo
...mit html/css nicht schief machen kann..Hmm... na, wer findet den Fehler...Dynamische Grafiken..![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Wer seinen Horizont nicht erweitert, muss halt mit einem beengten Blickfeld leben![]()
hey....erstmal danke an danis. die idee is im großen und ganzen nicht schlecht, das eine oder andere gucke ich mir bestimmt ab !
Den Zettel hätte ich jedesmal in PS aktualisiert, da dort die TOURdaten eigentlich nur drauf kommen sollen, und da ne Tour niemals länger als ein halbes bis drei viertel jahr geht,hat das den vorteil das ich nich so viel aktualisieren und neu machen muss ! !
hat jemand noch gestaltungstipps ?
ich hab mir vorgestellt ne risiege pinn wand quasi zu machen, an dem alles angepinnt ist, aber ich bin davon noch nicht so hundertprozentig überzeugt !
Jemand von euch noch was ?
Ben
hm, eine möglichkeit die ich in erwägung ziehen würde wäre möglicherweise ein tisch, wird zwar etwas schwerer aber ich denke das schaffst du
pinnwand würd ich ebenfalls gut finden!
mh das mit der pinnwand wäre am besten für den notizzettel, da man ihn dann halt "anpinn" kann....aber wie krieg ich die anderen elemente ran? gut die fotos mit thesafilm, oder auch mit stecknadeln...und die navigation ? der textbereich könnte ja auch ein zettel oder ähnliches sein und der header ? das sindf ragen die noch stören
jaaa.....aber den notizzettel will ich unbedingt mit einbauen...so nach dem motto "schnell kurz aufschreiben was wichtig und zu merken ist"
hast du denn ne idee ?
mhh deutschrock...revolveheld, silbermond das ist deutsch rock =) so in dem stil ! !
:'( ich verzweifel noch !
mh es gibt noch kein großes bildmaterial liegt daran das die band erst gegründet wurde, und nun promotion-material ran muss, und dazu gehört die webste auch ! !
mhh also auf jedenfall soll es blutig sein !aber dezent...
fängst schon an wie der Oli - wo ist das HackebeilZitat von edelweiss
![]()
![]()
Gruß HMV
das mit dem raum finde ich ganz gut ! !
kannst du dazu mehr details geben ? es soll ja dezent blutig sien, auf dem zettel sind ja auch dezent nur blut flecken!!
aber danke schon einma ! !