hiermit ein Backup vom FF machen, dann kannst du auch enspannt deinstallierenZitat von rucksackmichl
![]()
Hi!
ich habe meinen firefox heute auf die version 1.5.0.7 upgedatet und jetzt startet der firefox nicht mehr! es kommt nur kurz die sanduhr und das wars kein firefox einfach garnix! hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt, bzw kann mir jemand helfen? weil deinstallieren ist etwas blöd, wegen den ganzen favouriten, extensions und themes....
danke schon mal im vorraus
michl
hiermit ein Backup vom FF machen, dann kannst du auch enspannt deinstallierenZitat von rucksackmichl
![]()
Das Problem hab ich seit kurzem öfter.
Guck mal in die prefs.js rein. Wenn ich die Zeile user_pref("network.proxy.type", 2); rauslösche und die firefox.exe aus dem Task-Manager heraus beende, dann startet Firefox auch wieder...
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
finde diese zeile nirgends! nichteinmal eine ähnliche....Zitat von Cybergreek
die pref.js steht bei mir auch nichts anderes als programm-kommentare drin
Ich bin so vorgegangen, dass ich die pref.js gesichert hab und dann nach der "Problem"-Zeile gesucht hab, also nacheinanden was rausgelöscht.
Du könntest aber einfach mal Deinen Profil-Ordner unter "C:\Dokumente und Einstellungen\DU\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" sichern und danach löschen. Dann wird beim nächsten Start von Firefox ein neues Profil angelegt. So kannst Du schonmal sehen, ob es das selbe Problem ist, wie das was ich hatte.
Aber immer schön sicher, ne![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
so habs jetzt mit dem backuptool gesichert und den firefox neu installiert
war irgendwie das einfachste
aha ... rucksackmichl = skaterpunk001![]()
man sollte schon drauf achten, wie man sich einloggt![]()