+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Firefox startet nach update nicht mehr

TP-Member rucksackmichl macht alles soweit korrekt

Firefox startet nach update nicht mehr

Hi!

ich habe meinen firefox heute auf die version 1.5.0.7 upgedatet und jetzt startet der firefox nicht mehr! es kommt nur kurz die sanduhr und das wars kein firefox einfach garnix! hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt, bzw kann mir jemand helfen? weil deinstallieren ist etwas blöd, wegen den ganzen favouriten, extensions und themes....

danke schon mal im vorraus
    michl

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Zitat Zitat von rucksackmichl
    weil deinstallieren ist etwas blöd, wegen den ganzen favouriten, extensions und themes....
    hiermit ein Backup vom FF machen, dann kannst du auch enspannt deinstallieren

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Das Problem hab ich seit kurzem öfter.
    Guck mal in die prefs.js rein. Wenn ich die Zeile user_pref("network.proxy.type", 2); rauslösche und die firefox.exe aus dem Task-Manager heraus beende, dann startet Firefox auch wieder...
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

TP-Member rucksackmichl macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Cybergreek
    user_pref("network.proxy.type", 2);
    finde diese zeile nirgends! nichteinmal eine ähnliche.... die pref.js steht bei mir auch nichts anderes als programm-kommentare drin

TP-Moderator Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Cybergreek lebt für das TP und seine User Avatar von Cybergreek
    Ich bin so vorgegangen, dass ich die pref.js gesichert hab und dann nach der "Problem"-Zeile gesucht hab, also nacheinanden was rausgelöscht.

Du könntest aber einfach mal Deinen Profil-Ordner unter "C:\Dokumente und Einstellungen\DU\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" sichern und danach löschen. Dann wird beim nächsten Start von Firefox ein neues Profil angelegt. So kannst Du schonmal sehen, ob es das selbe Problem ist, wie das was ich hatte.

Aber immer schön sicher, ne
    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht

TP-Senior skaterpunk001 ist auf einem guten Weg
    so habs jetzt mit dem backuptool gesichert und den firefox neu installiert

war irgendwie das einfachste

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    aha ... rucksackmichl = skaterpunk001

man sollte schon drauf achten, wie man sich einloggt

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer