Hi,
falls du "nur" mit web zu tun hast, ist Fireworks wohl erste Wahl und bezahlbar.
Wenn du auch mit Print zu tun hast, würd' ich eher zum (sauteuren) Photoshop raten - der kann beides top
30 Tage Trial FW hier
gute Tuts zu FW hier
Hallo, ich moechte in naechster Zeit bei meinen Homepages die ich selber erstelle die Hintergruende selber machen. Mit welchen Programm kann man am besten seine Hintergruende selber machen ? Gibt es ein deutsches Programm dazu ? Und ich suche gleichzeitig Tutorials wie man lernt Hintergruende selbst zu gestalten !!! Bitte helft mir ! Vielen Dank im Voraus !!! GRUSS MICHI
Hi,
falls du "nur" mit web zu tun hast, ist Fireworks wohl erste Wahl und bezahlbar.
Wenn du auch mit Print zu tun hast, würd' ich eher zum (sauteuren) Photoshop raten - der kann beides top
30 Tage Trial FW hier
gute Tuts zu FW hier
Es gibt einige Programme, mit denen man Hintergrundbilder machen kann. Natürlich alle Grafikprogramme, aber gekachelte Hintergrundbilder kann man auch gut mit einigen Freeware-Programmen machen. Ist besonders für Anfänger interessant.
z.B. das Programm "Reptile", Download auf der Hersteller-Seite:
http://www.sausage.com/products/index.html#free
Das Programm ist Freeware, aber du brauchst einen Registrierschlüssel. Ist es wert, ist ein cooles Programm.
Einige Programme mit Kurzvorstellung werden hier besprochen:
http://www.freetiles.homestead.com/
HTH
Gesi
--
Gesi
Danke vielmals fuer die Hilfe !!!! Fireworks 4 habe ich schon in Vollversion. Danke !!! Aber die anderen Programme werde ich mir auch noch zulegen !!! Vielen Dank !!! Gruss Michi
wenn du Kohle zu viel hast, kannste mir bitte das Geld für Photoshop überweisen! Wenn du FW4 hast ist's OK! Hör auf Ratte!
Rock On
modern life is rubbish
Hi schwarze Mamba
Ich bin durch einen Schulkollegen auf ein supergutes Tool gestossen, kostet ca. sFr. 170.--. Es heisst Photoimpact 7 und ist von Ulead. Da bist du einfach platt.
Soviel ich weiss, gibt es im Internet eine 30-Tage-Trial-Version. Versuchs, du wirst so begeistert sein wie ich. Ist eine echte Alternative zu Photoshop! :-)
Gruss
Akrobat
![]()
Akrobat