+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mit welchen Programm kann man Hintergruende am besten selbst machen ?

TP-Member schwarzeMamba macht alles soweit korrekt

Mit welchen Programm kann man Hintergruende am besten selbst machen ?

Hallo, ich moechte in naechster Zeit bei meinen Homepages die ich selber erstelle die Hintergruende selber machen. Mit welchen Programm kann man am besten seine Hintergruende selber machen ? Gibt es ein deutsches Programm dazu ? Und ich suche gleichzeitig Tutorials wie man lernt Hintergruende selbst zu gestalten !!! Bitte helft mir ! Vielen Dank im Voraus !!! GRUSS MICHI

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi,

falls du "nur" mit web zu tun hast, ist Fireworks wohl erste Wahl und bezahlbar.

Wenn du auch mit Print zu tun hast, würd' ich eher zum (sauteuren) Photoshop raten - der kann beides top

30 Tage Trial FW hier

gute Tuts zu FW hier

TP-Junior Gesi macht alles soweit korrekt

Programme für Hintergrundbilder

Es gibt einige Programme, mit denen man Hintergrundbilder machen kann. Natürlich alle Grafikprogramme, aber gekachelte Hintergrundbilder kann man auch gut mit einigen Freeware-Programmen machen. Ist besonders für Anfänger interessant.

z.B. das Programm "Reptile", Download auf der Hersteller-Seite:
    http://www.sausage.com/products/index.html#free
    Das Programm ist Freeware, aber du brauchst einen Registrierschlüssel. Ist es wert, ist ein cooles Programm.

Einige Programme mit Kurzvorstellung werden hier besprochen:
    http://www.freetiles.homestead.com/

HTH
    Gesi
    --
    Gesi

TP-Member schwarzeMamba macht alles soweit korrekt

Danke fuer die Hilfe, ihr seid super !!!

Danke vielmals fuer die Hilfe !!!! Fireworks 4 habe ich schon in Vollversion. Danke !!! Aber die anderen Programme werde ich mir auch noch zulegen !!! Vielen Dank !!! Gruss Michi

TP-Senior Billahonk ist auf einem guten Weg Avatar von Billahonk
    wenn du Kohle zu viel hast, kannste mir bitte das Geld für Photoshop überweisen! Wenn du FW4 hast ist's OK! Hör auf Ratte!

Rock On
    modern life is rubbish

TP-Junior Akrobat macht alles soweit korrekt

Hintergrundbilder selber mach

Hi schwarze Mamba

Ich bin durch einen Schulkollegen auf ein supergutes Tool gestossen, kostet ca. sFr. 170.--. Es heisst Photoimpact 7 und ist von Ulead. Da bist du einfach platt.

Soviel ich weiss, gibt es im Internet eine 30-Tage-Trial-Version. Versuchs, du wirst so begeistert sein wie ich. Ist eine echte Alternative zu Photoshop! :-)

Gruss

Akrobat
    Akrobat

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer