+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafiken/Bilder zum Thema: Games, Zocker, Spieler usw.

TP-Senior Penzinger macht alles soweit korrekt Avatar von Penzinger

Grafiken/Bilder zum Thema: Games, Zocker, Spieler usw.

Hallo,

wie einige ja hier wissen, biete ich ja unter anderem auch Textildruck an. Jetzt möchte ich eine Seite speziell für die Gamer machen, sprich Clans, Lan-Party-Organisatoren usw.

Jetzt wollte ich fragen, wo ich evtl. geeignetes und vor allem auch erlaubtes Bildmaterial herbekommen könnte. Wenn man sich die ein oder andere Clan-Page so ansieht bezweifle ich ab und zu ob das alles so rechtens ist. Vor allem habe ich noch ein weiteres Problem. Ich bin kein Zocker und wüsste noch nicht mal was man evtl. so als Bilder reinpacken könnte. Ich kenne noch von damals halt CS

Na ja bin über jede Hilfe oder Tip froh.

Gruß

Christian

Hallo,

ich will es mal wieder hochholen. Ich habe leider noch immer nichts passendes gefunden. Evtl. kann je jemand doch helfen.

DANKE

Christian

TP-Member SASTA macht alles soweit korrekt Avatar von SASTA
    also wenn du wissen willsd was so gespielt wird dann schau mal nach gaming liegen... da findeste meinstens CS, Warcraft und konsorten...
    wo du dann allerdings rechtlich freies bildmaterial herbekommsd... pff. kein plan....sry.
    machst du auch siebdruck? oder ist das alles plotter- bzw. digiprint ?
    -: sick sh*t from sick minds :-
    -: http://www.rude-graphixx.de :-

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von Penzinger Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich fragen, wo ich evtl. geeignetes und vor allem auch erlaubtes Bildmaterial herbekommen könnte.
    Ganz einfach, vom Spielehersteller oder -Herausgeber. Einige Verlage bieten sogar komplette Bildpakete für Fanseiten an, wie z.B. Piranha Bites für die Gothic-Serie. Also schreib die benötigten Hersteller mal an.

Siebdruck, Stick, Plott, Flock, Digitaldruck, Sublimation - eigentlich die komplette Palette durch.

Evtl. gehe ich doch mal den Weg der Spiele-Hersteller und frage nach Bildmaterial das ich evtl. verwenden darf. Ich will ja nicht deren Logos oder so drucken oder deren Bilder auf die Shirts. Die Gamer wollen ja meist Ihr Clan-Gedönse drauf haben.

Zitat Zitat von satre Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, vom Spielehersteller oder -Herausgeber. Einige Verlage bieten sogar komplette Bildpakete für Fanseiten an, wie z.B. Piranha Bites für die Gothic-Serie. Also schreib die benötigten Hersteller mal an.
    Ja die Idee hatte ich dann auch - warst nur schneller. Ich werde mal schauen ob ich da irgendwie an die Firmen rankomme.

Danke für den Input

Christian

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer