Hallo,
ich habe mir die domain
www.wolkenturm.at gekauft,
und nun ein angebot für diese seite erhalten.
hier das email dazu:
Lieber Herr Starkl,
wir sind vor wenigen Tagen auf die Website
www.wolkenturm.at gestoßen, auf der Sie derzeit mehrere Galerien zur neuen Open-Air-Bühne in Grafenegg präsentieren. Gratulation – Sie haben hervorragende Fotos gemacht und auch noch sehr viel schneller als wir die Domain registriert! Auch verstehen wir Ihre Initiative gewissermaßen als Kompliment an dieses architektonische Projekt, was uns sehr freut.
In diesem Zusammenhang haben wir zwei Fragen: Zunächst wären einige Ihrer Fotos für uns sehr interessant für Homepage und Pressearbeit und wir möchten freundlich anfragen, zu welchen Konditionen Sie uns die Nutzungsrechte zur Verfügung stellen würden.
Außerdem hoffen wir auf Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis für ein größeres Projekt: Wir planen, für die neue Spielstätte in Grafenegg eine umfangreiche Homepage anzulegen, die über den Bau mit virtueller Führung etc. informiert. Hier wäre natürlich die Domain wolkenturm.at ideal und naheliegend. Vielleicht können wir in den nächsten Tagen einmal telefonieren, ob und zu welchen Bedingungen eine Übertragung der Domain an uns möglich wäre? Natürlich sollen Ihnen dabei keine Kosten entstehen und auch bereits entstandene Registrierungskosten könnten von uns übernommen werden.
Danke für eine kurze Rückmeldung. Gerne können Sie mich unter dem unten angeführten Kontakt erreichen!
.
wäre toll wenn ihr mir tips geben könntet was die domain wert ist,
und wie ich weiter vorgehen soll!
wie sieht das rechtlich aus,können sie mir auch die domain wegnehmen?
Danke!
mfg
thomas