|
???www.e-Shopbuilder.de ???
Hallo, ich bin Roy aus Berlin und habe mir eine zweite, aber noch kleine Domain angeschaft (www.e-shopbuilder.de) da ich mich zum E-Commerce Organisator weiterbilde. Nun benötige ich Anregungen, Tipps und Beispiele um die Seite professioneller zu machen. Seht euch mal die Seite an und sagt mir was euch da fehlt oder was ich besser machen kann. Aber bedenkt ich habe dort zu Zeit nur 2MB zur Verfügung und habe schon ca. 800Kb verbraucht. Falls mir jemand Flash Tools für den E-Commerce Bereich zur Verfügung stellt wäre ich sehr Dankbar. Und wo finde ich was darüber wie ich einen GESICHERTEN E-Shop in Flash erstelln kann.
Meine Test Platftform für Meine Ideen welche ständig wechseln und nie zufriedenstellend sind findest Ihr unter www.President-B.de !
Im Rahmen meiner Weiterbildung zum E-Commerce Organisator(Pilotprojekt mit IHK Prüfung) mache ich jetzt ein Praktikum bei der AllianzAG im Treptower Berlin, um dort ein neues Kundenportal zu entwickeln.Super und das in 3 Monaten mit Präsentation im Vorstand..zitter ...hilfe....aber das bekomm ich dann auch noch hin.Und das ist mehr Arbeit als Spass aber interessant und anspruchsvoll. Und für die Zeit danach suche ich eine Webdesign Firma in Berlin wo ich zur Festanstellung Projekte entwickeln, entwerfen und umsetzten kann. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.Oda gibt es da draußen Leute die eine Firma gründen wollen (Start Up)im Webdesign und Multimedia und ein Interessantes Projekt am Start haben ????(Startkapital und Software könnte ich mit einbringen).
Mein Lebenslauf kann bei Interesse auf www.E-shopbuilder.de downgeloadet werden.
Wer Lust hat kann auch was in mein Gästebuch schreiben. Also Mailt mich zu. Danke.
www.e-shopbuilder.de
eShopbuilder@aol.com
Roy Brunow