|
Webdesign im Bereich Arbeitsvermittlung
Hallo liebes Traumprojektforum,
ich bin gerade bei der Umsetzung meiner neuen Internetpräsenz im Bereich der Arbeitsvermittlung. Ich hätte gerne noch die folgenden Funktionen mit eingebaut und möchte nun wissen wie ich das am besten lösen kann.
1. Bereich Stellenangebote
Da die Anfragen der Arbeitgeber täglich kommen und ich somit jeden Tag die Stellenangebote neu einfügen muss, möchte ich gerne ein Script einbauen, so dass ich die Stellenangebote über ein PHP-Script einbinden kann. Wo bekomme ich so ein Script her bzw. wie kann ich dieses selber erstellen? Momentan erstelle ich die Stellenangebote im PDF-Format und lade sie auf meine HP, was aber ziemlich zeitaufwendig ist.
2. Suchfunktion
Des Weiteren hätte ich gerne eine Datenbank mit Stellenangeboten und eine eingebaute Suchfunktion auf meiner Website. So nach dem Motto "Stellenangebot suchen" bzw. "passende Bewerber suchen". Wie löse ich das Problem bzw. wie kann ich das o.g. umsetzen?
3. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem bezahlbaren Programm für Arbeitsvermittler. Habe schon tagelang gegoogelt, aber nichts wirklich bezahlbares gefunden. Da ich 1-Mann-Betrieb bin lohnt sich kein teures Programm für 2000€. Ich benötige eine Datenbank in welcher ich alle Bewerber erfassen kann, Daten zu diesen eingeben kann, Bemerkungen hinzufügen kann, etc...Kennt jemand von euch so ein günstiges Programm bzw. gibt es eine Möglichkeit sich das selbst zu basteln?
Danke schon Mal für eure Hilfe
Gruß
Thomas
|