|
Probleme mit Contribute
Hallo zusammen,
ich hatte vor geraumer Zeit eine Internetseite für einen Verein ins Netz gestellt, die seit einigen Monaten von einem Vereinsmitglied mit Macrodmedia Contribute gepflegt wird. Ich selbst habe ab und an mal einen neuen Button in die Menüleiste eingepflegt und eine entsprechend verlinkte leere Seite bereitgestellt hatte. Bei meinem letzten Upload ist jetzt irgenwas schief gegangen, denn die Leute vom Verein können die Dateien nicht mehr bearbeiten (keine Berechtigung, da ich die Seite benutzen würde). Wollte das Ganze beheben, indem ich bei beiden Contribute die Verbindung zur Seite aufgelöst hatte, und die Ursprungsseite neu hochladen wollte. Das Problem ist jetzt, dass ich bei der Verbindung zur entfernten Seite immer noch den Hinweis auf eine Verbindung zu Contribute bekomme und wahrscheinlich daher den Inhalt nicht wie geplant bis auf index.html aus dem Webspace löschen kann. Wie bekomme ich den Webspace wieder frei für einen neuen Upload, damit Contribute NEU eingerichtet werden kann?
|