Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich würde gerne eine eigene Google Startseite erstellen mit eigenem Logo.
Ich habe zwar schon danach gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden. Das einzige was ich gefunden habe, waren "abgespeckte" Google Suchmaschinen, bzw. diese Widgets.
Im Anhang habe ich mal eine Grafik beigefügt die zeigt was ich meine.
Es sollte also eine vollständige Google Suchmaschine mit den Punkten "Web / Bilder / News / Maps / Produkte / usw. sein. Als iFrame wollte ich das nicht lösen, da der Besucher dann beim Aufruf einer Website (aus dem Suchergebnis) ja dann immer noch das Logo hinterlegt hätte.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich
Danke!
Im Grund hab ich ja schon "fast" alles was ich brauche, ich könnte z. B. die Widget verwenden, allerdings ist das nicht die komplette Google Suchseite, da fehlen halt noch die ein oder anderen Komponenten.
Ich mein - wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Das ist auch kein Drama. Ich wollte halt nur mal fragen, könnte ja sein, dass von Euch jemand mehr darüber bescheid weiss.
Ich habe mal aus Gag Folgendes gemacht (Nur für privat).
Mittels PHP und readfile die Google-Seite eingelesen auch die Suchergebnisse). Dann habe ich einfach das Google-Logo mit meinem ersetzt und dann noch die Google-internen Links auf mein PHP-Skript umgebogen.
Aber wie schon oben gesagt -> Für die öffentliche Benutzung illegal, vermute ich.
Im Anhang habe ich mal eine Grafik beigefügt die zeigt was ich meine.
Es sollte also eine vollständige Google Suchmaschine mit den Punkten "Web / Bilder / News / Maps / Produkte / usw. sein...
Guggst Du sein Anhang