|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
25.05.2002, 22:56
|
|
|
TP-Member
|
Datei downloadbar machen (ohne php)?
Hi miteinander,
ich möchte eine mpg Datei downloadbar machen. Beim "normalen" verlinken (+Linksklick) wird die Datei ja in einem Player wiedergegeben. PHP/CGI ist aber bei dem Provider nicht möglich.
Gibt es ne Lösung in HTML, ohne ein Zip daraus zu machen und ohne php/cgi?
Tschüs
Oli
|
|
|
26.05.2002, 08:52
|
|
|
TP-Veteran
|
Fällt mir jetzt gerade nichts ein.
Aber du könntest deinen Besuchern den Hinweis geben, dass sie den Link mit Rechtsklick und dann "speichern als..." anwählen sollen. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber ausser das ganze als ZIP zu verpacken, weiss ich auch nichts.
Gruß
Guitar
|
|
|
26.05.2002, 11:34
|
|
|
TP-Member
|
HI Guitar,
mal überlegen, entweder ich gebe den Rechtsklick an, oder evtl. über eine Umleitung zu meinem Provider, da der PHP erlaubt.
Danke
Tschüs
Oli
|
|
|
26.05.2002, 15:59
|
|
|
TP-Veteran
|
ich versteh nicht, wie du das problem denn mit php lösen wolltest
|
|
|
26.05.2002, 19:30
|
|
|
TP-Member
|
Hi Seb,
habs noch nicht probiert, aber hier gelesen .
Bzw. besser noch hier
Tschüs
Oli
|
|
|
|