Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo ihr lieben.
Ich habe jetzt endlich mein Typo3 Design fertig ..na ja fast was mich ziemlich stört das mein Design so starr am linken Monitor rand fest steht,wie verschiebe ich die ganze Sache ein wenig nach rechts?
Damit ihr euch ein genaues Bild machen könnt hier noch der Link http://www.mtg-essen.de/index.php?id=9
um Abstände herzustellen benutzt man margin und/oder padding. (In deinem Fall Padding) Danach kann es aber sein, daß Breitenangaben korrigiert werden müssen, sonst wird das Layout zerschossen; Stichwort: Boxmodell