Hallo!
Ich bin ganz neu hier.
Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt und alleinerziehende Mami mit 2 Jungs

. Meine Hobbies sind Malen, Zeichnen, Fussballspielen, Reiten, Grafik und Video basteln und Lesen. So, das reicht!
Noch bin ich nicht alles fetig, hehe.
Ich habe ein folgendes Problem. Am Anfang habe ich mein Video bei Youtube und Sevenload hochgeladen und wollte dies auf meine eigene Seite einbinden. Leider funktionierte es nicht, da meine Seite leer war und kein Video zu sehen war.
Also, entschloss ich mich, das Filmchen von .wmv in .flv zu verwandeln, danach habe ich den Open Source FLV Player runtergeholt und anschliessend mit Javascript im HTML Editor interpretiert. Nach dem Publizieren lief einwandfrei und trotz ist dennoch mein Video nicht zu sehen. Darunter steht es "There was a problem loading your movie. Please try again later". Obwohl ich mein Filmchen schon auf FTP hochgeladen habe, aber trotzdem reagiert es nicht *seufz*.
Apropo ich habe den Flash Player schon de- und neuinstalliert und arbeite mit SeaMonkey (früher Mozilla).
Wo mach ich falsch? Wie kriegt man das Video hoch?
HTML-Code:
<script src="AC_RunActiveContent.js" language="javascript"></script><!-- saved from url=(0013)about:internet -->
<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent('codebase', 'http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0', 'width', 600, 'height', 480, 'src', ((!DetectFlashVer(9, 0, 0) && DetectFlashVer(8, 0, 0)) ? 'player8' : 'player'), 'pluginspage', 'http://www.macromedia.com/go/getflashplayer', 'id', 'flvPlayer', 'allowFullScreen', 'true', 'movie', ((!DetectFlashVer(9, 0, 0) && DetectFlashVer(8, 0, 0)) ? 'player8' : 'player'), 'FlashVars', 'movie=file:///C:/Davisas%20Homepage/happy-new-year1.flv&bgcolor=0x051615&fgcolor=0x13ABEC&volume=50&autoload=on&autorewind=on');
</script>
<object id="flvPlayer" height="480" width="600">
<param name="allowFullScreen" value="true">
<param name="movie" value="file:///C:/Davisas%20Homepage/player.swf?movie=file:///C:/Davisas%20Homepage/happy-new-year1.flv&bgcolor=0x051615&fgcolor=0x13ABEC&volume=50&autoload=on&autorewind=on">
<embed src="player.swf" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" height="480" width="600">
</object>