art-d-sign
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 22.01.2008, 07:37   #16
TP-Veteran

marc22 bringt sich richtig ein
Sorry, aber diese Fehlerbeschreibung sagt mir gar nichts... Sag mir mal die URL dieser Seite.
Gibt es die Eislaufenx.html denn überhaupt (x steht für eine Zahl)?

1984
marc22 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.01.2008, 10:07   #17
TP-Junior

knuddelstoppel macht alles soweit korrekt
Guten Morgen Marc!!!

Also die Url ist http://www.sehmvsmd.de.vu/

Die Eislaufenx.html gibt es denn die hat mir UleadPhotoimpackt 12 erstellt und das nicht nur eine sondern "eislaufen.html bis eislaufen7.html

Das eislaufen findest du unter der obenen Url und dann weiter auf Angebotspallette und da bei Eisdisco den link folgen und dann beim ersten Bild klicken, ist eh nur eines verlinkt....
Alt 22.01.2008, 10:27   #18
TP-Veteran

Also nimm's mir nicht übel, aber ich denke, das kannst Du in die Tonne kloppen. Da stimmt ja gar nichts.
Zitat:
um den traffic nicht so hoch zu schrauben
Mit welchen Uploads willst Du den Traffic in die Höhe schrauben?

Die Zeit, die Du bis jetzt in diese Seite gesteckt hast, hättest Du - so leid es mir tut - besser in ein vernünftiges CMS stecken können.

Noch was: Nimm Abstand von Microsoft-Produkten für die Webentwicklung (Meine Meinung). Wenn schon, dann Kompozer oder Dreamweaver. Aber idealerweise arbeitest Du Dich in ein CMS (z. B. Joomla) ein, lässt Dir dafür ein Template erstellen (Oder lädst irgendwo eins runter) und stellst das auf sichere Beine..

1984
Alt 22.01.2008, 10:59   #19
TP-Junior

danke für deine ehrlich aber harte antwort... was genau passt dir nicht an der HP??

nun Dreamwaver habe ich daheim aber um auch ehrlich zu sein, komme ich damit nicht zurecht und das bringt mir doch auch nichts wenn ich da herum werkle und es nicht voran geht, da habe ich mit dem Publisher mehr erfolg und es geht auch voran.

Zu dem teil was du mir noch genannt hast "Joomla"... was soll ich damit machen. Habe es mir herunter geladen aber es gibt keine exe zum ausführen noch weis ich wie ich des öffnen soll, nachd em entpacken. Ich habe die version "Joomla_1.0.13-Stable-Full_Package_ger" auf dem rechner.

So nun dank ich dir erstmal und vielleicht kannst du mir ja weiterhin ein paar tipps geben. Achja... was ist denn nun der grund warum des mit der diasho net funktioniert??
Alt 22.01.2008, 11:38   #20
TP-Veteran

Dass Du mit Dreamweaver nicht klar kommst, macht die Sache wirklich schwierig. Dreamweaver ist eine der leichtesten Möglichkeiten, sich eine Website zu erstellen.

Du musst Dich in die Materie reinfuchsen - vor allem zielorientiert. Eine Homepage ist nicht mit den Kenntnissen von zwei Wochen aufgebaut. Nicht umsonst verdienen Leute ihr Geld damit .

Joomla ist kein Programm in dem Sinne. Es ist - einfach gesprochen - ein PHP-Skript, dass Du auf Deinen Server lädst. Dein Webspace, Server oder was auch immer benötigt dafür PHP und eine MYSQL-Datenbank. Dort hast Du ein sog. Web-Frontend, mit dem Du Inhalte steuern kannst, ohne selbst programmieren zu müssen.

Angenommen, Du hast das jetzt hochgeladen. Dann gibst Du ganz normal Deine Adresse ein und wirst zu einem Installer weitergeleitet. Dort legst Du dann bestimmte Parameter fest (z. B. Datenbank-Verbindung, etc.).

Kauf Dir am besten ein Buch dazu (Es gibt diverse Bücher für Einsteiger, die alles haarklein erklären) und fang damit an. Oder frage hier im Jobforum nach, ob Dir jemand Hilfestellung geben kann. Alternativ dazu gibt es eine sehr große Community um Joomla -> http://www.joomlaportal.de/,
dort findest Du bestimmt Hilfe.

1984
Alt 22.01.2008, 12:00   #21
TP-Junior

Danke für deine unterstützung....

ich werde es nocheinmal mit dem dreamweaver versuchen und wenn ich in den nächsten 6 monaten nichts anderes mache als mich dahinein zu fuchsen. Das was du mir mit dem anderen erklärt hast klingt einfach aber für mich laien dann doch nicht so einfach... Naja ich werde die andere seite ersteinmal so lassen, es aber auf den 1+1 server laden und auf der alten adresse eine umleitung setzen. Damit sollte der besitzer der Page ersteinmal zufrieden sein und ich kümmere mich um das Dreamweaver Projekt... hab ich wenigstens wieder was zu tun und kann mir die nächte und die vormittage um die ohren schlagen...

Ich danke dir aber für deine ehrliche meinung und hoffe doch das ich dir irgendwann in naher zukunft das ergebnis präsentieren kann was aus dem Projekt geworden ist....

Ist es in Dreamweaver auch möglich ne Diashow zu platzieren oder ist da eher abstand von zu nehmen??

Liebe Grüße aus dem jetzt winterlichen Erzgebirge...
Alt 22.01.2008, 13:38   #22
TP-Veteran

Das Ergebnis würde mich interessieren.

Zitat:
Ist es in Dreamweaver auch möglich ne Diashow zu platzieren oder ist da eher abstand von zu nehmen??
Gibt es bestimmt. Schau mal hier im Dreamweaver-Bereich nach.

Trotzdem nochmal: Arbeite Dich lieber in CMSe ein! Die Zukunft des Webs liegt in dynamischen Seiten.. Aber das ist Dir überlassen

1984
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Talk > Webdesign & Co.
Diashow und Internet Diashow und Internet
« Textzeilen in Mitte der HP und linksbündig | xtcommerce/hochgeladenes bild passt nicht in Rahmen »