Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich hatte zwar überlegt meine Startseite mit Frames zu programmieren..aber die Dastelung ist einfach schlecht..jeder Browser stellt diese 3 Frames anders da..deswegen miene frage komm ich mit einem css template weiter?
meine vorstellung ist es die startseite in 3 bereiche (oben, mitte, unten) zu teilen...also ganz einfach eigentlich..was könnt ihr mir empfehlen? DAnke
danke für die vielen tips..also um genau zusagen was ich erreichen will hab ich mal ein bild angefügt...der kleine punkt in der mitte soll später durch ein bild ersetzt werden um dann dort weiterverlinkt zu werden..
Oben ein Div (schwarz), unten ein Div (auch schwarz), in der Mitte ein Div (weiß) und in das mittlere Div das Bild.
Das Bild bekommt die CSS-Attribute top: 50% und margin-top:-Xpx, wobei X für die Hälfte der Höhe des Bildes steht.