Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
vielen dank für die schnelle antwort. Ich bin nicht wirklich ein HTML-freak, um nicht zu sagen eher ein Laie aber der Quelltext lautet wie folgt: "<br /></font></a><font face="Arial" size="2">Tel.: ++49 (0)911 1335-299 | -445, Fax -122<br /"
Mir sagt das offen gestanden nicht ganz soviel aber bedeutet das, dass die Tel. Nr. so abgebildet wird, wie im Anhang zu sehen meines letzte Postings zu sehen war? Und dass damit ein Link verbunden ist, der ein Telefonprogramm startet, sobald man die Nr. anklickt?
Hallo bonnepomme,
Du hast es wohl nicht ganz verstanden: nicht der Ersteller der Website sorgt für das Anwählen, sondern ein Plugin im jeweiligen Browser und das ist sicher nicht bei jedem Besucher Deiner Website installiert.
Dein Quelltextauszug erzeugt doch weiter ncihts, als die normale Textanzeige der Telefonnummer (mit völlig überflüssigen, überholten Font-Tags)
Skype erkennt die Telefonnummern aber nur, wenn sie im richtigen Format geschrieben sind! Mit Klammern "()" um die Vorwahl drumrum z.B., da kann es Probleme geben. Einfach mal Skype anmachen, und gucken was Skype erkennt und was nicht.
schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!