Hi,
erstmal ich bin neu im Webdesign und ich hoffe das ich als Newbie bin hier genauso wilkommen wie einer der Profis und bitte um verständis für die eine oder ander nerfige Frage.
Ich Plane gerade meine Site, und such die Passenden Grafiken dafür. Ich hab die Site im Grunde schon Komplet vor meinem Geistigen Auge fertig

Nur stelt sich die schwierige Frage wie ich an die Passenden Texturen rankomme.
Ich hab an suchmaschiene wirklich stunden verbracht und nicht das passende Gefunden. Entweder war die qualität zu schlecht oder die Auflösung zu Niedrig. Und jetzt stelt sich die frage wie da der Profi vorgeht, der weis wie seine Seite aussieht, und der so gut wie keine abstriche machen will.
Ich bin eigentlich noch ganz am anfang, such grund noch die Hintergrund texturen. Die eine, die Seiten ausfüllend hinterste Textur soll ne Burgmauer darstellen, aus schwarzen Granit oder weissem Kalkstein

(soll zumindest so aussehen), aber gefunden hab ich bis jetzt nur Texturen die an eine Backsteinmauer erinnern
Und die Navigationsleisten will ich so Designen das sie Wandbehänge aus feinem stoff aussehen.
Jetzt wird woll der gröste teil von euch sagen "der spint" oder "der hat probleme"

, aber die seite soll bis September vertig sein, und mit meinem Ansprüchen werd ich wohl nicht ohne ne klitzt kleine hilfe das nicht hinbekommen
schonmal danke für die Tips bzw Hilfe
bye