hi leuz
...ein feines forum habt ihr hier!
ich danke für das intresse an meiner HP

...ihr wart ja unheimlich schnell... ich habe diese erst vor paar tagen online gestellt und noch niergens registrieren lassen, da noch bugs vorhanden sind die ich noch nicht geflickt habe. (kompatibilität von netscape ab 4.5, opera ab 5.0, und mozilla ab 0.9.7 sind noch nicht gewährleistet...).
das faden wird tatsächlich mit meta-tags generiert , wie the0bone richtig bemerkt hat. diese haben aber den nachteil, dass alle frames bzw. images vorgeladen werden bevor die komplete site angezeigt wird --> dauert etwas länger bis etwas zu sehen ist... manchmal wird sogar das fading auch "übersprungen" d.h. der txt wird gefadet doch wenn schwerere bilder nachgeladen werden müssen, diese sprungartig angezeigt werden.
eigentlich arbeite fast ausschliesslich mit _mac_romedia-produkten, doch habe ich - und das sogar noch freiwillig

- ausnamsweise mal mit frontpage paar versuche gemacht und dabei diese meta-tags gefunden.... microsoft!!! ...ich bin weiss gott kein ms-anhänger doch fand ich dass diese metas ein netter fx erzeugen und habe diese (unter dreamweaver

) in solarmariel eingebaut. funzt aber wirklich auch nur auf pc's und auch nur für ie ab vers. 5.5. (sorry beddie

...doch dafür haben wir makkies andere vorteile *verybigsmile*)
liebe grüsse, eric