Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi !
Ganz stolz habe ich meine Site auf den Server geladen, alles läuft, alles sieht so aus wie es soll. Jetzt mailt mir ein Linux-User, dass alle meine links immer auf die homepage führen würden. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Linux....- was habe ich im code vergessen, um auch Linux-User auf alle Seiten führen zu können ???
Gruss,
Britta.
Original geschrieben von Thomas ... ein Link sagt mehr als tausend Worte ...
woran es zum Bleistift liegen könnte: Unterschiede in der Groß-/Kleinschreibung zwischen Quellcode und Dateinamen?
das mag Linux nämlich gar nicht während Windows das egal ist.
Ist die Webseite erstmal im Internet, ist es egal, ob Du unter Windows die Seite aufrufst oder unter Unix/Linux - die Groß- und Kleinschreibung ist dann immer wichtig
Hm, also auf die Gross-und Kleinschreibung habe ich glaube ich schon geachtet, - klar nenne ich euch gerne die Adresse der Site, vielleicht löst das das Problem. Die Seite ist allerdings noch in der Rohfassung, noch keine meta-tags und nix drin, wir wollten es halt erst mal vorab schon so ins Netz stellen, denn die Band hat's eilig....vielleicht könnt ihr ja mal euer Urteil vorab abgeben.... aber wiegesagt, hauptsächlich interessiert mich momentan das Linux-Problem.