Hallo,
wie vielleicht einige von euch wissen (manche sind ja bei uns Kunden

) betreiben wir einen Online-Shop für individuell bedruckte Textilien, Werbeplanen, ...
Ich möchte jetzt nichts zum Bestellablauf sagen, sonder anfangen wo es wichtig wird

. Also der Kunde erhält eine eMail, sobald die Produkte unser Haus verlassen (Versand eMail). Hier möchte ich gerne eine Umfrage einbauen, die vielleicht zwischen 30 Sekunden bis einer Minute dauert. Hier möchte ich wissen, wie die Leute mit dem Support zufrieden waren, Sie die Antworten und Antwortzeiten bewerten, was man verbessern könnte (Textfeld), wie Sie die Bedienbarkeit des Shops finden, wie Sie die Idee finden, wie Sie mit der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind .... So in Richtung Schulnotenprinzip.
Hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt. Ich denke mal, das man hier noch Erfahrungen oder Verbesserungen erfahren kann, die einem persönlich gar nicht so auffallen. Ich suche ein System, das mir o.g. Sachen ermöglicht. Das Ergebnis soll nur durch uns einsehbar sein. Soll also eine Art Analyse werden.
Hat vielleicht jemand ein Script was in diese Richtung geht rumfliegen oder kann uns helfen.
Gruß
Christian