Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
aber bevor du fragst: Nein, ich kenne das auch nicht.
Aber das sich das Thema um php dreht verschiebe ich es auchmal in den Dynamikbereich.. (verschieben macht nämlich spass)
mfg dares
"Mit phpWebEd erhalten Sie die Möglichkeit, von Ihnen festgelegte Bereiche Ihrer Website an jedem Ort der Welt, mit jedem beliebigen Browser und ohne HTML-Kenntnisse schnell und einfach Online zu ändern. Alles, was Sie dazu benötigen, ist ein Internetzugang und ein Webbrowser. Probieren Sie phpWebEd gleich hier aus."