Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
wow wow wow²
das hat echt alle meine erwartungen übertroffen.
schaut echt super aus.
nichts desto trotz,....´die rechte seite schaut irgendiwe leer aus.
kannst du da´zb. eine nette grafik einbinden oder irgendetwas?
das wäre super genial.
ich anhang findest du ein paar bilder.
und lad auch die png rauf.
ich hab noch ein bisserl nachgedacht....es müss nicht unbedingt eine grafik mehr drinnen sein, sondern du kannst auch so coole zahlen rein machen, wenn du das kannst. hoffentlich weißt du was ich meine.
das schaut genial aus. nur hab ich ein problem. ich kann das nicht in die alte grafik einbinden. kannst du mir wieder so einen html code senden? (einfach aus dem linken logo, dem hintergrund und dem rechten bild einen header machen)
und einen wunsch hätte ich noch: kannst du bei den Satellitenschüsslen nicht irgendwelche Zahlen machen? So dass das auschaut wie Datenübermittlung oder so.
Du weißt schon was ich meine.
DANKE DANKE DANKE²!!!
kannst du mir jetzt noch das bei den satellitenschüsseln machen?
das mit den zahlen und zeichen. BIDDE!!