|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
03.01.2003, 19:30
|
|
|
TP-Supporter
|
Seite zerreisst sich
hallo
habe folgendes problem auf
http://www.notator.at/web15/index2.html
wenn ich im content bereich schreibe und schreibe bis ich ganz unten bin gehts, aber wenn weiter hinabschreibe zereisst es mir die ganze graphik, wie kann ich das machen das sich die untere graphik immer mit nach unten verschiebt ohne sich zu zereissen!
mfg notator
|
03.01.2003, 20:53
|
|
|
TP-Insider
|
setze das ganze doch einfach in eine tabelle mit zwei zeilen. die obere zeile ist der content, die untere zeile der content. dann schiebt diese sich immer "dynamisch" zum content entweder hoch oder runter.
desweitere, poste mal ein bild, wo sicher der content "zerreißt", ich habe jetzt nämlich keine fehler entdecken können...
/// gruß vom torres
|
|
|
03.01.2003, 21:01
|
|
|
TP-Supporter
|
hier zbs
http://www.notator.at/web15/buchen.shtml
und ich brings einfach nicht zusammen
kannst du mir das vielleicht zeigen ?? bitte!!!
|
03.01.2003, 22:10
|
|
|
TP-Insider
|
ich checke deinen quellcode irgendwie nicht. hast du das mit frontpage gemacht?
zu deiner seite. ist das alles eine tabelle? oder hast du erfahrungen mit frames? würde ich dir nämlich in diesem fall empfehlen...
mal schauen, wenn ich heute nacht noch ein viertel stündchen zeit habe, aber probier's du doch bitte erstmal noch ein bißchen. das ganze, warum das jetzt so ausseiht, ist relativ simpel zu erklären. dadurch das alles in einer tabelle liegt, wie die contentzelle immer größer. da eine tabelle immer rechteckig ist, zieht es die menü-zelle ebenso auseinander. geb doch dieser zelle mal den wert (<td valign="top"></td>), dann richtet sich ihr inhalt oben aus. und so mußt du das bei allen zellen die es zerhaut machen.
das banner muß dann wieder in eine ganz andere tabelle...
gruß vom torres.
|
|
|
03.01.2003, 22:42
|
|
|
TP-Supporter
|
mein kopf raucht schon, ich weis nicht mehr
das kann nur eine kleinigkeit sein aber ich komm net drauf!!
kann mir sonst vielleicht noch wer helfen???
|
03.01.2003, 22:54
|
|
|
TP-Supporter
|
ich werde es mit einem inline frame lösen!
würde mich aber trotzdem interessieren warum das teufelszeug nicht funktioniert wär supi gewesen ! abeer der IF wirds auch tun!
mfg notator
|
04.01.2003, 13:08
|
|
|
TP-Insider
|
aber achtung. iframes gehen erst ab dem netscape 6.0
<<<
ansonsten würde ich dir mal empfehlen, dich ein bißchen in das gebiet tabellen einzuarbeiten, bevor du deine arbeiten verkaufen willst. empfehlen kann ich dir das hier
/// gruß vom torres
|
|
|
|