|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
18.07.2003, 21:53
|
|
|
TP-Member
|
Vielleicht nicht ganz passend hier aber ich versuche eine Datei zum Download bereit..
Also ich versuche gerade eine Datei (rar und zip) zum Download hochzuladen. Jedoch funktioniert es nicht so ganz!
Ich lade die Datei hoch und wenn ich denk Link eingebe, an dem diese Datei liegt, kommen nur Fehler. Kein Downloadfenster geht auf! habt ihr ein Tip ?
|
|
|
18.07.2003, 22:00
|
|
|
TP-Special Mod
|
hast du mal den Link?
|
|
|
18.07.2003, 23:12
|
|
|
TP-Member
|
hi Thomas, natürlich, hier ist er www.projektt.de.vu/1.rar
Nur es klappt nicht
Es wird wahrscheinlich am webspace liegen weil er bringt folgende kruzze info wenn man den link aufruft:
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/peterpaulpan/1.rar
Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/peterpaulpan
Geändert von 4Help (18.07.2003 um 23:15 Uhr).
|
|
|
18.07.2003, 23:27
|
|
|
TP-Moderator
|
Lycos lässt es nicht zu auf seinen Free-Accounts Dateien zum Download anzubieten.
Probier mal folgendes:
Benenne die Datei in test.bla oder test.rarr um, und dann gehts zum Downloaden. Vor dem Öffnen musst du die Datei wieder richtig umbenennen.
Grüße,
Peter
|
|
|
18.07.2003, 23:32
|
|
|
TP-Special Mod
|
ich kann unter beiden Links ein 691 byte großes rar-file downoaden, kein Problem
entpacken kann ich es allerdings nicht, da bekomme ich von WinAce ne Fehlermeldung ...
|
|
|
18.07.2003, 23:34
|
|
|
TP-Member
|
komisch, könt ihr denn die datei aus meiner sig laden ?
Geändert von 4Help (18.07.2003 um 23:37 Uhr).
|
|
|
19.07.2003, 00:42
|
|
|
TP-Special Mod
|
nee ...
bei den vielen Sonderzeichen in dem Link wundert mich das aber nicht wirklich
|
|
|
19.07.2003, 01:33
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
Original geschrieben von Thomas
ich kann unter beiden Links ein 691 byte großes rar-file downoaden, kein Problem 
entpacken kann ich es allerdings nicht, da bekomme ich von WinAce ne Fehlermeldung ...
|
jaa den Link zur 404 Meldung könnte ich auch als 1.rar speichern
Tripod verbietet es einen Server ausschließlich als Fileserver zu verwenden und blockiert dies neuerdings auch...
es gibt sicher tricks das zu umgehen - aber ich sag nur eins: Such dir nen besseren Freehoster als Tripod oder zahl 3 Euro im monat!
cu
Philipp
|
|
19.07.2003, 01:37
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
Original geschrieben von xStream
jaa den Link zur 404 Meldung könnte ich auch als 1.rar speichern
|
nix 404, ich hatte 2 files namens 1.rar auf der Platte ...
|
|
|
19.07.2003, 02:28
|
|
|
TP-Member
|
Also ich kann die Datei in meiner Sig runter laden! und es ist ein link von meinem Briefcase bei Yahoo!
Dann nennt mir doch mal nen webspace anbieter bei dem ich mal schnell 300 kb hoch laden kann!
Und ich möchte kein Cent dafür bezahlen nur weil ich eine Datei fürs Forum bereitstellen will!
Geändert von 4Help (19.07.2003 um 02:39 Uhr).
|
|
|
19.07.2003, 02:47
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Original geschrieben von 4Help
Also ich kann die Datei in meiner Sig runter laden! und es ist ein link von meinem Briefcase bei Yahoo!
|
Ich nicht...
|
|
|
19.07.2003, 10:25
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
Original geschrieben von 4Help
Dann nennt mir doch mal nen webspace anbieter bei dem ich mal schnell 300 kb hoch laden kann!
Und ich möchte kein Cent dafür bezahlen nur weil ich eine Datei fürs Forum bereitstellen will!
|
bis 500 kb kannst du doch als Anhang hier posten
da brauchst doch gar keinen webspace 
|
|
|
19.07.2003, 12:59
|
|
|
TP-Moderator
|
Er möchte die Datein ja nicht dem TP zum Download bereitstellen sondern seinen Website-Besuchern....denke ich.
|
|
|
|