Hi
Weiss zwar ned ob das genau das richtige Forum hierfür ist aber probiers jetzt mal
Well, also hab jetzt mein YaBB forum bei
www.f2s.com (also meine Page, sollte keine Werbung sein!, nur vielleicht gibts jemanden der die Fehlermeldungen besser kapiert als ich!:
www.talktime.f2s.com) installiert und es funzt einfach ned..alles richtig installiert, alle CHMOD's richtig..alles korrekt aber es kommt immer eine Fehlermeldung..auf der Page im FAQ steht folgendes:
"What file permissions should my scripts have?
The file permissions are set automatically by the webserver so manual settings of file permissions should not be needed.
Perl scripts have their file permissions set to 755 or -rwxr-xr-x.
Note, manually chmoding your scripts to make them group or world writable will result in your scripts failing to run properly. "
Was heisst das konkret? Ist das ändern von CHMOD's bei F2S gar nicht möglich? Hab nähmlich schon laufende Foren auf dem Server gesehen, sollte also laufen...oder was meinen die mit diesem FAQ-Eintrag?!
Desweiteren hab ich jetzt ne SHTML Index Seite erstellt..also index.shtml...erkennt das der Server ned oder wat? Denn hier kommt schon wieder ne Fehlermeldung!!! Muss ich jetzt hier auch CHMOD's angleichen oder wat denn? Und wie muss man die Ordner (also alle ausser CGI-Bin) einstellen? Also bezüglich CHMOD's ...
Ich krieg echt noch die Krise..hab alles schon ausprobiert es läuft einfach nix momentan!