Hallo Zusammen,
mein erster Beitrag hier, aber jeder fängt ja mal klein an
Kommen wir gleich mal zum "Problem":
Meine Frau, der kreative Kopf von uns, hat sich selbstständig gemacht, ist aber momentan ziemlich mit dem Aufbau beschäftigt und ich möchte eben in der Zwischenzeit schonmal sehen, dass das ganze voran geht.
Bin zwar allgemein ganz fit mit Computern, aber bei Webseiten fehlt mir dann oft einfach die Praxis und/oder die Idee.
Egal, ich überlege, grübele, spiele mit Dreamweaver und Fireworks aber mir fällt partou nichts ein.
Das schlimme (oder gute, je nachdem, wie man´s sieht), ich habe bis jetzt noch KEINE einzigste Webseite von Nagel/Kosmetikstudios gesehen, die entweder professionel und/oder ansprechend aussahen.
Ich bräuchte also erstmal ein wenig Input zum Thema.
Name: Lifestyle Nails and More (more deswegen, da noch medizinische Fußpflege und möglicherweise mehr dazu kommt)
Farbgebung: denke momentan an sehr helle (Pastell-)Töne.
Logo: Optimalerweise eine (interessante) Hand, habe da auch eins gefunden, aber das ist eben Copyright geschützt
Inhalt: Zur Person (natürlich nicht so bezeichnet), Studio, Infos, Preislisten undund.
Scripts habe ich hier schon einige für Kontaktformular, möglicherweise Anbindung mit MySQL zu einem Kalender wegen Online Buchung. Mal schaun...
Aber ich brauch nur noch die zündende Idee
So, wer jetzt noch nicht nach dem langen Text eingeschlafen ist, und noch ein paar Ideen hat, kann sich gerne melden.
ciao
Metzilein