Naja ich will ja kein Assolein sein, (bin ich aber)
also: Ein Logo, naja gehen wir mal so vor: Mein nächster Schritt ist Dich zu fragen was passiert wenn Du Dein Logo natürlich ganz coolerweise als JPG-Bildchen (oder wie man das so nennt) auf Deiner Platte liegen hast und DU jetzt das Logo für folgendes weiter brauchst:
Ein Kunde will Dein Logo auf ein Plakat platzieren welches so gross ist wie mein Flatscreen Bildschirm, naja dann musst Du zu Vektoren greifen.
Jemand fragt Dich ob Du ihm Deinen Stift gibst, auf welchem Dein Logo eingefräst wurde (Wie will man ein JPG auf CNC bringen???)
In einem Inserat musst Du plötzlich Dein Logo abdrucken lassen, aber leider kann der Drucker keine zigmillionen Farben drucken
Der Schwarze HIntergrund ist immer gut, ja so gut wie schwarze Schafe, nun hui, was machst Du wenn Du jemandem eine Rechnung oder sonst ein Brief mit deinem schwarzen Logo schickst, ein schwarzes Papier hab ich noch nie gesehen, auch als Briefkopf ist das schwierig, naja für das gibts doch Feuer und Flamme
Eigentartig, am liebsten würde ich meinen Text gleich wieder streichen weil ich schon fast zynisch wirke, aber ich hoffe einige Smileys helfen
*so das waren alle
PHP -> str_replace ("

", mit smiley, etc *g* soviel zu Foren in PHP