Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hab genau vor augen wie mein logo auszusehen hat, bekomm es aber einfach nicht gebacken
wenn jemand von euch lust (und vor allem zeit) hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar
......ist auch gar nichts komplexes....für grafiktüftler...hehe
meldet euch am besten per e-mail damit ich euch gleich ein versuch von mir zukommen lassen kann (und ja nicht lachen wenn ihr meinen "kunststück" zu augen bekommt) !!
stimmt...nix gegen dich...aber ratte muss ich recht geben,,,
wir machen das ja hir wie´in seiner öko gemeinschaft
" einer für alle " " alle für einen " die rattentire
ne im ernst...rück ma rüber..ist schlieslich seit neustem ein " hilfe forum "
tschöledö caspie
hi leutz
nicht gar so toll treiben, ihr verschreckt den armen jungen noch ... wenn es euch schon gelungen ist, eure erziehung über bord zu werfen, so könnt ihr das ( leider) nicht bei jedem voraussetzen.
grille
Nein, ich werde Dir jetzt nicht Dein Logo machen ... aber einen Rat, es ist too much. www.de hat in einem Logo ix zu suchen ... save6 könnte ein Signet werden oder S@ve oder save und Deine Saturnringe ... aber nicht alles auf einmal.
Logos leben über Ihre Reduktion und über die Minimierung auf das Wesentliche.
Mache Dir Gedanken darüber, was Du aussagen möchtest und entscheide dann, was Du dafür benötigst und wie man es stilisieren könnte.