Hi,
kaum zu glauben, aber der gute firefox raubt mir die Nerven.
Hatte den Firefox schon auch dem System, lief alles super, bis ich eine deutsche Version der TabExtension drauf hatte, diese hatte aber einen XML Fehler. Gut die Ext. deinstalliert und die englische Version drauf.
Nun diese engl. Version brachte meinen PC öfters zum absturz, ganz sporadisch bei Aufruf gewisser Pages.
Gut, dann halt neu instalieren, und dann kam es.
Also Profileinstellungen, wie Bookmarks, Cookies und Autologins gesichert und deinstalliert,
Profilordner unter
C:\Dokumente udn Einstellungen \USERKONTO\Anwendungsdaten\Phoenix gelöscht und neuinstalliert.
Zack, Firefox startet nicht mehr.
Also wieder deinstalliert, Profilordner wieder gelöscht, diesmal zusätzlich den Ordner
C:\Programme\Mozilla Firefox, wieder neu installiert, nicht zu machen. PC neugestartet und dann mal probiert, nix zu machen.
Also wieder deinstalliert, alle Ordner gelöscht, via Regedit alle Einträge in Verbindung mit Firefox und Phoenix gesucht, exportiert und gelöscht,
Firefox neu installiert, nix zu machen, er will nicht mehr starten.
OK Regeinträge wieder importeirt und eine Systemwiederherstellung gemacht, nein nein nein Firefox will nicht mehr starten.
Was ist das? Hat einer ne Ahnung?
Die firefox.exe erscheint im Taskmanager auch als Prozess, nur von dem Programm an sich ist auf dem Desktop nix zu sehen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Kennt einer ggf. das Problem?
Die Suche in google hat mir nicht wirklich geholfen, die meisten Fehler passieren wohl, da der alte Profilordner noch besteht, aber den hab ich ja immer wieder gelöscht.
Ich bin nun etwas ratlos