Fahrtenbuch genial!
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 11.05.2004, 09:42   #1
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Question

Neuinstallation von Mozilla Firefox 0.8

Hi,

kaum zu glauben, aber der gute firefox raubt mir die Nerven.
Hatte den Firefox schon auch dem System, lief alles super, bis ich eine deutsche Version der TabExtension drauf hatte, diese hatte aber einen XML Fehler. Gut die Ext. deinstalliert und die englische Version drauf.
Nun diese engl. Version brachte meinen PC öfters zum absturz, ganz sporadisch bei Aufruf gewisser Pages.
Gut, dann halt neu instalieren, und dann kam es.
Also Profileinstellungen, wie Bookmarks, Cookies und Autologins gesichert und deinstalliert,
Profilordner unter C:\Dokumente udn Einstellungen \USERKONTO\Anwendungsdaten\Phoenix gelöscht und neuinstalliert.
Zack, Firefox startet nicht mehr.
Also wieder deinstalliert, Profilordner wieder gelöscht, diesmal zusätzlich den Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox, wieder neu installiert, nicht zu machen. PC neugestartet und dann mal probiert, nix zu machen.
Also wieder deinstalliert, alle Ordner gelöscht, via Regedit alle Einträge in Verbindung mit Firefox und Phoenix gesucht, exportiert und gelöscht,
Firefox neu installiert, nix zu machen, er will nicht mehr starten.
OK Regeinträge wieder importeirt und eine Systemwiederherstellung gemacht, nein nein nein Firefox will nicht mehr starten.
Was ist das? Hat einer ne Ahnung?
Die firefox.exe erscheint im Taskmanager auch als Prozess, nur von dem Programm an sich ist auf dem Desktop nix zu sehen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Kennt einer ggf. das Problem?
Die Suche in google hat mir nicht wirklich geholfen, die meisten Fehler passieren wohl, da der alte Profilordner noch besteht, aber den hab ich ja immer wieder gelöscht.
Ich bin nun etwas ratlos

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de

>>> der code ist so scheisse, soweit hab ich nicht gelesen <<<
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 11.05.2004, 12:12   #2
seb
TP-Veteran

seb bringt sich richtig einseb bringt sich richtig ein
Stürzt es zufällig immer u.a. dann ab, wenn man den Cursor in die Suchmaschinen-Eingabezeile setzt?
seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 12:27   #3
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
Mozilla Backup
damit habe ich problemlos zwischen verschiedenen Versionen gewechselt
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 12:56   #4
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Nein, der ist immer gerade abgestürzt, wie er wollte.
Hab es aber nun geschaft, der Trick war, einfach ein RegCleaner von Microsoft, der evtl. Fehler in der Reg ausbessert.
Danach dann nochmal neuinstalliert, und nun ist er wieder da.
Fragt mich nicht, was das war, ich stand schon kurz vor der System-Neuinstallation, aber nun geht es zum Glück so weiter.
Thx für die gebotene Hilfe.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de

>>> der code ist so scheisse, soweit hab ich nicht gelesen <<<
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 13:22   #5
seb
TP-Veteran

seb bringt sich richtig einseb bringt sich richtig ein
Na dann .

Ich hatte mal das Problem, dass er beim fokussieren von bestimten Eingabfeldern minutenlang hängengeblieben ist und brauchte auch ne ganze Weile, bis es wieder lief.

Soweit ich mich erinnere, wars dann aber mit dem Löschen des Anwendungsdaten-Ordners getan...warum auch immer.
seb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Talk > Webdesign & Co.
Neuinstallation von Mozilla Firefox 0.8 Neuinstallation von Mozilla Firefox 0.8
« mehrere IE-Versionen auf einem System | Hilfe...Header filmnews.at »