Ich grüße!
Ich habe eine alte Farbkombination, die vor 2, 3 Jahren quasi als Schnellwurf entstanden ist, jetzt aber mal eine Erfrischungskur nötig hat.
Es geht mir jetzt lediglich um das Zusammenspiel, das Zusammenpassen von zwei Farben.
Guggst du hier
Die erste Zeile zeigt die momentane Kombination. Dieses blau kann man ja vielleicht lassen, aber der "Naturton" ist, naja.
Unterhalb habe ich mal ein paar Farbenspiele ausprobiert. Ich hätte jetzt noch 100 andere Möglichkeiten dazuklatschen können, wäre aber nicht Sinn der Sache. Im Grunde gehts um den Grundton der Farben, also blau + Gatschgrün.
So, blöde Frage, ich weiß. Was ich jetzt vor allem gerne von euch wissen würde, ist, ob die derzeitige Variante überhaupt "zusammenpasst"? Rein theoretisch ist es auch noch möglich, den Grundton beider Farben komplett über den Jordan zu schicken und von mir aus auch rot oder knallgelb zu nehmen. Aber wie gesagt, theoretisch.
Ich bräuchte das für eine Webseite/Logo/CI, dreht sich im Endeffekt um ein Bauträger/Realitätenprojekt- bzw. Portal/Seite.
Falls jemand etwas mit diesen konfusen Angaben und Daten anfangen kann, ich bin ganz ohr.