ob das für die Schule "gut genug ist", kann ich nicht beurteilen (zu meiner Schulzeit gab es noch kein Internet und deswegen auch keine Bewertungen in dem Bereich

)
aber: wirklich gut ist die Site leider nicht
- das "Logo" der (imho überflüssigen) Intro-Site rutscht bei mir unten aus dem Bild raus, man merkt sofort, dass du anscheinend mit 1600er Auflösung oder so arbeitest. Eine Website sollte aber für die Mehrheit der user optimal gestaltet sein, also für 1024
Tipp: zentrier das "Logo" in der vertikalen
- der grinsende Totenkopf sagt mir irgendwie gar nix, verstehe nicht, was der mit dem Thema zu tun hat
- dito das favicon, willst du deinen Lehrern vermitteln, dass Gras toll ist?

(oder deute ich das falsch?)
zur Site selber:
- sehr wenig Inhalt, oder kommt da noch mehr?
- Times ist einfach sch..... am Monitor, nimm lieber verdana oder Arial, auch tahoma ist ganz nett, wenn nur Windows-User angesprochen werden sollen
- warum Frames???

bei so einer Mini-Site nun wirklich ganz überflüssig
- die screenshots solltest du als gif und nicht als jpg speichern, wird kleiner (in kb) und trotzdem schärfer
- deine Überschriften sind sehr dominant und groß, würde ich deutlich "dezenter" empfehlen
- keine Over-Effekte bei den Links
- "Navi" links ist nicht unterstrichen, der Impressumslink aber doch ... besser alle Links einheitlich gestalten
- hinter den beiden Namen links "verstecken" sich lediglich mail-addys, dann lieber schreiben "
email Michael ..", sonst ärgert sich mancher user, der sie anklickt, dass sich nur der mail-client öffnet statt einer neuen Seite
- "Logo" ist nicht durchgehend: warum auf der Intro-Seite rund und auf den Inhaltsseiten rechteckig?