Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Kann mir bitte jemand helfen. Bei meiner HP steht oben noch immer unbekannt.htm wie kann ich das ändern. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Hier steht z.B. TP Hilfe Forum... und ich möchte dass bei meiner HP auch etwas steht. Ich arbeite mit Dreamweaver.
ich habe die index.htm geöffnet und jedes frame angeklickt und bei dreamweaver oben bei Titel: den Titel geändert. Ich weiß echt nicht mehr was ich ändern soll.
oder noch besser.... machs mal net in Dreamweaver!
klick mal mit der recht Maustaste auf die index.html -> öffnen mit editor!
und dann da den Title ändern. Dann nur noch speichern.