Naja die 4 €uro die ich bis jetzt pro Monat bzw. 1 mal im Jahr 48 €uro zahle, sind nur so ein Basic Packet gewesen, da ich mal gaudi-halber den Webspace angemeldet habe.
Und nicht wirklich nachgedacht habe, das ich ja für den Shop PHP und SQL brauche.
Dieses beinhaltet das Basic Packet leider nicht, da habe ich "nur" 50 MB Webspace, FTP, eMail alias ... naja alles was man als Privatnutzer so braucht, aber für einen Shop unbrauchbar.
Kündigungsfrist läuft auf 1 Jahr, deswegen muss ich leider die 48 €uro ja auch bezahlen.
Ist zwar schlecht aber naja, soll sein, wie immer aus Fehlern lernt man.
Aber kann man den Webspace trotzdem noch weiter nutzen, irgendwie?!
Auch wenn meine Domain jetzt dann auf einen anderen Webspace hinweisst?!
Weil zahlen tu ich ja dafür, könnte dort zB Private Bilder für Foren und solche Dinge immer noch speichern.
Kann man das mit so gratis Domains machen, kenn mich da leider überhaupt nicht aus, was Domainen angeht, und wo das liegt und wie das verlinkt wird, usw. ist für mich ein Spanisches Dorf.
Gibts vieleicht ne gute Seite, wo das wirklich mal deppensicher erklärt wird, oder kann mir das wer für Dummies erklären!
@OBI-Wahn
Habe mir jetzt den Anbieter
http://www.all-inkl.com angeschaut, vom Preis her bietet er schon einen guten Service, aber nachdem ich gesehen habe, das man sich zB. beim WebLight XL Paket sich die Bandbreite mit 1000 Kunden teilt, dann ist das ja nicht so gut.
Weil der Oesterreichprovider.at versichert, das jeder Kunde seine Bandbreite hat, die fix ist und nicht variert.
Das fand ich auch gut, weil ja der Shop immer schnell aufgebaut werden soll.
Aber ich denke trotzdem ich werde mich in den nächsten 1-2 Tagen nochmal im Internet etwas mehr umsehen, nicht das ich wieder einen blödsinn mache und unnötig zahle.
Trotzdem danke an euch alle!!