Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Erst musst du genau wiesen was du mit dem Programm machen willst! Nur Buttons oder bestehen die Interesse mehr zu machen. Adobe Photo Shop ist ziemlich Komplex aber er bittet dir alles was du in bereich Bitmap Grafik brauchst. Kurz gesagt ein Programm für professionelle Anwendungen. FW ist auch gut aber der kann halt nicht alles! Das heißt aber nicht da du keine hochwertigen Buttons erstellen kannst.
Ich wurde dir auf jedenfalls Photoshop empfehlen musst du halt viel lernen und üben aber es lohnt sich und du wirst dann feststellen wie mächtig der Programm ist.
Photoshop ist mein ungeschlagener Favorit. Da ich im Print wie Webdesing arbeite kann für fast alles dasselbe Programm verwenden. Muss mich nicht umgewöhnen und bin Kompatibel zu allen wichtige Programmen wie Illustrator etc...
ein einsamer mann, ein geschoepf der freiheit,
ein geschoepf ohne furcht,
doch alle nannten sie ihn nur T O D
Preis Leistungsmässig unschlagbar und die Bibliothek und Einstellungsmöglichkeiten sind super.
Da braucht es kein Fireworks Tutorial für eine 3D-Kugel mit Reflektion und Refraktion.