Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hi Flixxtoras,
meinen allerherzlichsten klick-wunsch,
wenn ich mir deinen avatar so beäuge, so hege ich doch die gaaanz leise befürchtung, du könntest ein klein wenig zu sehr abheben.
also, ich stoße grundsätzlich mit kaffee an
grille
Ich weiss noch wie heute als in meiner ersten Stunden hier im TP Brauni fragte wie ich ein Bild transparent in PS abspeichern kann. Das werde ich dir nie vergessen heute brauche ich es so oft kaum zu glauben das man es vor einem 3/4 Jahr noch nicht wusste.