Blöde Frage natürlich, die ich aber zu einem ganz konkreten Problem habe.
Unter
www.chilliscope.de habe ich auf meiner Site mein Portfolio hinterlegt mit einer kurzen Beschreibung und Bildchen zum jeweiligen Projekt.
Ursprünglich hatte ich mal vor diese mit Movies oder Slideshows (am liebsten in Flash) zu ergänzen, weil diese Projekte sehr alt und nicht mehr online sind. (
Trotzdem wert gezeigt zu werden, meiner Meinung nach) Najut, ein Beispiel dazu kann man unter obigen
Link betrachten, wenn man auf "3D" und dann auf "Details" klickt. Leider laden diese Filme sehr lange, waren aber für Dateigröße und Qualität für mich der bestmögliche Kompromiß, meine Arbeiten zu präsentieren will.
Nun eure Meinung dazu:
sind diese "Details" wirklich nötig? Interessiert das den geneigten Betrachter? Oder würde ich besser fahren, wenn ich dem Interessenten diese "Details" auf einer extra CD-Rom anbiete? Ist natürlich auch eine Frage des Aufwandes und der Zeit. Will mir ja keine Leute vergraulen weil wichtige Info zu lange lädt ...
p.s. Zielgruppe wären natürlich die Leute mit DSL oder Flatrate (oder ist das schon Standard?)