Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Gibt es ein Tool oder ein Programm das einem hilft eine Site Struktur übersichtlich zu gestalten bzw. zu präsentiern. Da ich oft mit flash arbeite sind Menupunkte und unterschiedliche Sites ja nicht wirklich unterschiedliche Files.
Es eigentlich hauptsächlich darum eine Site Struktur flexibel, mit z.B. auch Textvermerken zu präsentieren ohne schon alle Site usw. zu haben. Momentan mach ich das dann mit einem Progr. wie Freehand, aber das ist ja eigentlich für andere Dinge gedacht. Und ist auch nicht wirklich dafür komfortabel.
Es gibt doch auch diese zweckmäßigen Mindmaps, die über mindmapper und mindman, etc. erzeugt werden. Meistens recht günstig und ihren Zweck erfüllen sie auch (Einer meiner Profs würde das Ding am liebsten heiraten).