mysqldumper
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 15.12.2001, 20:48   #1
TP-Insider

stallone macht alles soweit korrekt
Question

Wie soll man bei diesem Logo vorgehen ect.?????

Hallo Leute,

ich habe hier ein Logo, wo es sich um "Hundeagility" handelt. Aber das Logo sieht noch nicht sehr schön aus und ist letzendlich für den Printbereich gedacht (später vielleicht auch mal Webdesign, aber das ist zur Zeit unwichtig und nicht geplant).

Wie könnte ich das Logo erarbeiten, also das es z.B. eleganter aussieht????? Gebt mir doch mal en paar Anregungen ect. dazu .... okay danke schon mal im Vorraus ...
Ich habe das Logo eben erst selber bekommen und habe mich bereit erklärt ehrenamtlich was draus zu machen ....

Mir ist klar, dass das Logo nur ein Rohling ist und nicht sehr schön, aber man hat quasi hiermit die Grundrisse.

Mach's juuuuut ...
MfG: stallone
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
stallone ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.12.2001, 20:49   #2
TP-Insider

Exclamation

Anhang

... und hier das Logo ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
man-diesem-logo-vorgehen-ect-agilitylogo.jpg  
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
Alt 15.12.2001, 21:03   #3
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
Hi Stallone,

wenn du nicht was von Hunde gesagt hättest, wär ich da nie drauf gekommen
Sieht eher aus wie mißratener Gaul beim Springen.

Denke ich mir dieses komische schwarze Teil mal ganz weg, würde ich das am ehesten für ein Campingplatz-Schild halten (Sonne, Wiese, Zelte)

also: taugt in der Wurst nix! , würde an deiner Stelle echt bei Null anfangen und dieses Gekrakel ad acta legen.

Tschüß
Der Rattenkönig
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2001, 09:40   #4
TP-Senior

Benutzerbild von yemaya

yemaya ist auf einem guten Weg
Hallo,
ich würde ein anderes Motiv wählen, eins das für Agility charakteristischer ist und nicht bei Pferden oder Schutzhundausbildung vorkommt.
Z.b. der Reifensprung oder Slalom.
Zum Reifensprung fällt mir folgendes ein:
Du hast ja schon einen Ring um Dein Logo. Der könnte nach Anpassung zum Reifen werden. Also eine frontale Ansicht alá Parament pictures. Dann könntest Du einen Hund zeichnen, der grade frontal auf uns durch den Reifen springt. Andere Elemente (Sonne usw.) würde ich weglassen. Du könntest dann versuchen alles möglichst zu vereinfachen.
Wenn Du die Sonne als Zeichen der Heiterkeit behalten willst, könnte man den Reifen gelb machen und mit angedeuteten Sonnenstrahlen umgeben, so daß der gleichzeitig Assotiationen zur Sonne weckt.
yemaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2001, 10:07   #5
TP-Senior

Benutzerbild von yemaya

Ich meine das ungefähr wie im Anhang, nur statt das schwarze Monster soll da ein fröhlicher hund rein .
Mein persönlicher Favorit wäre ein Jack Russel Terrier, weil sie immer so fröhlich aussehen.
man-diesem-logo-vorgehen-ect-agility.gif  
Alt 16.12.2001, 12:38   #6
TP-Supporter

Benutzerbild von Bieler

Bieler ist auf einem guten Weg
Smile

Und ausserdem!

Hi Stallone

Die Idee von yemaya finde ich einen sehr guten Ansatz, was ich sicher auch ändern würde ist die Schriftart. Das sieht so nach Handschrift aus.... nicht schön. Ich würde hier eine klare Schrift nehmen: Arial oder sowas.

Grüsse vom Bieler
Alt 16.12.2001, 12:41   #7
TP-Insider

Hy yemaya,

danke für deine Tipps und Beispiele ... ich finde deine Idee echt nicht schlecht!!! Mal sehen, was sich machen lässt, weil ich leider keine Hunde malen kann .... wie kann man einen fertigen Hund da einfügen mit PS???? Und hat jemand nen Hund???

@ Bieler: die Schriftwerde ich auch ändern, das ist klar!!!

Bis dann ...
MfG: stallone
Alt 16.12.2001, 12:47   #8
TP-Supporter

Benutzerbild von Bieler

Bieler ist auf einem guten Weg
Talking

Ich, ich!!!!

Hallo hier!!!

Ich hab einen Hund, aber einen echten! Den kann ich leider nicht einscannen!

Grüsse vom Bieler
Alt 16.12.2001, 13:00   #9
TP-Senior

Benutzerbild von yemaya

Ich habe hier zwar einen passenden Hund aber in schreklicher Qualität, aber vielleicht kannst Du ihn als Inspiration gebrauchen und nachzeichnen.
man-diesem-logo-vorgehen-ect-hazelfreiflug.gif  
Alt 16.12.2001, 13:02   #10
TP-Senior

Benutzerbild von yemaya

und noch einen
man-diesem-logo-vorgehen-ect-hunde_reifen_s_jpg.jpg  
Alt 16.12.2001, 13:03   #11
TP-Senior

Benutzerbild von yemaya

oder so

Versuch mal in Google "agility" einzugeben. Auf den meisten Agility-Seiten gibt es auch Fotos von "fliegenden" Hunden.
Ich habe auch einen echten, aber den kriegst Du nicht
Angehängte Grafiken

Alt 16.12.2001, 14:52   #12
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Rea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine User
da kannst auch gleich hier suchen: http://images.google.com/ , da gibt's hundebilder en masse
Rea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Talk > Webdesign & Co.
Wie soll man bei diesem Logo vorgehen ect.????? Wie soll man bei diesem Logo vorgehen ect.?????
« falscher code für opera und netscape 4.x? | Verschiedene BROWSER »