|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
22.10.2004, 13:56
|
|
|
TP-Moderator
|
Suche Vorzeigeseiten (Links) für Reisebüro
Hallo TPler!
Ich habe gestern schon einige Zeit gegoogelt, aber kaum brauchbare Seiten gefunden.
Ich suche vorzeigbare Websites von Reisebüros. Dabei sollte es sich nicht um online-Reisebüros im eigentlichen Sinne handeln, also kein ltur, expedia, tui...
Sondern um eine Präsentationsseite für ein lokales Reisebüro mit Inhalten wie: Über Uns, Kontakt, Anfahrt, Infos...
Es sollen also nicht aktiv auf der Website Reisen verkauft werden sondern die Kunden informieren, Kunden dazu bewegen ins Reisebüro zu kommen, evtl. einige Angebote auf der Website zu sehen sein.
Hat jemand solche Seiten zufällig in seinen Bookmarks oder im Kopf?
Hintergrund: Ich brauche ein paar ansehnliche Seiten um den Kunden zu begeistern.
DANKE!
Schönes Wochenende!
|
|
|
22.10.2004, 14:30
|
|
|
TP-Veteran
|
Hm, is wirklich schwierig da was zu finden da die meisten natürlich gleich Onlinebuchung etc dabei haben. Ich hab jetzt mal probeweise "Berlin" und "Reisebüro" in den Gelben Seiten angegeben. Bei den Ergebnissen steht dann auch oft "Web" dabei. Klickt man darauf, wird man auf die diversen Websites der Reisebüros geleitet.
Ein Link der aber auch nicht so richtig passt:
http://www.blueboxberlin.de
Geändert von Nina (22.10.2004 um 14:33 Uhr).
|
|
|
24.10.2004, 10:46
|
|
|
TP-Moderator
|
Danke für den Link. Ist so in etwa was ich suche. Ist echt schwer da was zu finden. Wenn es Seiten von Reisebüros gibt die das Unternehmen beschreiben, sind es meist selbst gebastelte Seiten, die zum Vorzeigen nicht geeignet sind.
Vielleicht hat ja noch jemand was parat, oder sogar selbst eine Seite dieser Art gebastelt.
|
|
|
24.10.2004, 14:21
|
|
|
TP-Member
|
Hallo Walter,
habe auch gerade einen Kunden (Reisebüro) der eine neue Site haben will - allerdings auch ohne Onlinebuchung. Ich melde mich, wenn es bei mir was zu sehen gibt. Evtl. können wir uns ja gegenseitig helfen.
Schönen Sonntag noch nach Regensburg aus dem sonnigen Inntal
Florian
PS: werde demnächst auswandern nach Niederbayern (Abensberg) ;-))
|
|
|
24.10.2004, 21:32
|
|
|
TP-Moderator
|
Danke für die Antwort!
Das trifft sich ja gut.
Ich habe den Auftrag aber noch nicht, deßhalb brauche ich ja unter anderem Argumente um dem Kunden die Möglichkeiten aufzuzeigen.
Abensberg ist ja nicht so weit entfernt von Regensburg.
Viel erfolg bei der Reisebüro-Website!
Schöne Grüße aus Regensburg!
|
|
|
09.11.2004, 23:22
|
|
|
TP-Moderator
|
|
|
|
09.11.2004, 23:42
|
|
|
TP-Member
|
Hallo Walter,
Prima die Recherche! ;-)
Werde diese Woche mit der Fotoproduktion für meinen Kunden (Reisebüro) beginnen.
Weiteres in Kürze...
Grüße
Florian
|
|
|
10.11.2004, 00:22
|
|
|
TP-Moderator
|