Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Moin auch,
ich krieg hier gerade nen Hals bis Bottrop...
irgendwie hat er mir beim installieren eines Theme`s das hier verpasst (siehe Anhang).
Auch ne Neuinstallation von Firefox und das Löschen der Registereinträge von FF haben nichts bewirkt.
Wie krieg ich das jetzt weg?
Neues Profil anlegen, und nach und nach die Einstellungen vom alten Profil übernehmen, bis der Schuldige entlarvt ist. Wenn's ganz doof läuft kannst mußt Du außer den Bookmarks alles neu einstellen.
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Moin Jokai olvaso,
ich habs hinbekommen, aber hab ne alternativmethode ausprobiert.
Ich hab einfach "im dunkeln" so ungefähr nach Gefühl die Themeoptionen ertastet und konnte so irgendwann den default Theme einstellen.
Puh, mit soetwas verschenkt man kostbare Zeit, aber Danke für deine Hilfe.
hallo zusammen.
ich bin absoluter linux neuling und das krasse gegenteil von einem edv gott.
habe neues theme für firefox nehmen wollen. und jetzt leider die gleiche ansicht wie butterstulle. wenn ich den menu-punkt theme aufrufe öffnet sich zwar ein fenster, aber darin ist nichts zu sehen, außer "uninstall Options". Wollte dann mit der Konsole über: firefox -p schauen was da so abgeht. aber da kam:
DISPLAY empty or unusable
DISPLAY=:0.0
linux:/home/marco #
was soll das denn heissen.
bitte um hilfe. danke im voraus,
marco
Moin wondrian,
hab damals einfach im Blindflug (weil gechrashte Ansicht) einen anderen Theme installiert bekommen. War schon komisch.
Aber an die Fehlermeldung erinnere ich mich nicht.
Versuch doch auch nach Gefühl nochmal einen anderen Theme zu installieren.
Weitere sinnvolle Tipps hab ich leider nicht parat.
Viel Erfolg,
Butterstulle
hallo helfer
danke für den tip, aber ich komme zwar ins untermenu, kann dort auch den punkt themes anklicken, dann aber nur leeres fenster, bis auf Uninstall und Options, die ich ebenfalls nicht anklicken kann.
hab den firefox schon mit yast gelöscht und neu installiert, aber hilft nix.
marco
lass dir mal die versteckten Dateien anzeigen und lösch oder bennen den Ordner ".Mozilla" anders (da werden die ganzen Einstellungen gespeichert, danach sollte es gehen)
mfg
edit: im Konqueror -> Ansicht -> Versteckte Dateien anzeigen