moin
zunächst mal (bevor es noch verwirrungen gibt): ich suche ein kostenloses, freies script, daß ich dann auch evtl. umarbeiten kann, dies ist also kein job-angebot
aaalso .. cheffe will auf seiner touristik-seite dem kunden/besucher die möglichkeit geben, sich ein "kurzurlaubsprogramm" zusammenzuklicken und dann als paket zu buchen ..
nach dem motto:
erst 2 tage bötchen fahren, dann 1 tag radtour, am schluss nen tag wandern durch die pampa .. parallel dazu dann 4 übernachtungen im hotel xy ..
das ganze ist also modular, und diese module können auf einer zeitlinie angeordnet werden - manche können sich dabei überschneiden oder parallel laufen, manche nicht.. so in der art stell ich mir das zumindest vor ..
ich hab mich auf den freien php-script-sammel-seiten mal umgeschauen - aber ich habe absolut keine ahnung, wonach ich da nun suchen soll .. is kein reiner kalender, ist kein warenkorbsystem, irgendwie ne mischung aus allem möglichen ..
weis einer von euch vielleicht ein passendes script oder hat zumindest nen hinweis, wonach ich suchen kann?
danke
gruß
mieze