PHP einsetzen ohne zu wissen, was PHP kann und wozu es nützlich ist.
Das Gleiche mit HTML…
Das sind wirklich die besten Voraussetzungen, diese Seite erstmal zu bearbeiten, auszubauen und weiter zu pflegen…
Wenn ich mir die Seite jetzt mal anschaue (mehr geht ja momentan auch noch nicht), fällt gleich mal auf, dass der Titel nicht stimmen kann. Sollte ja eigentlich der Name des Clans sein, oder? Ich kann mich ja auch täuschen

.
Dann sehe ich die Navi. Diese ganzen Navi-Punkte passen auch nicht zu einem Clan, oder was bedeutet der Button "Order now"? Kann ich von Euch 3 Stück bestellen? So ist es mit mehreren Sachen (z.B. auch "Portfolio", "Prices").
Das ganze Design beinhaltet Deutsch und Englisch. Sollte man sich nicht auf EINE Sprache einigen? Oder 2 verschiedene (einsprachige) Seiten anbieten.
Das man den "Sound" der Seite abschalten kann ist gut, aber man sollte auch dringend den (meiner Meinung nach) hässlichen Ton beim Navi abschalten oder gleich ganz weglassen können.
Hier ist ein Rechtschreibfehler: unten auf der Seite:
Zitat:
|
Greate by eSports.gRm|deScue
|
.
Jetzt zu Deinen Fragen wegen PHP-Nutzung: Vergiss es einfach, dass Du von heute auf morgen in PHP einsteigen kannst (ok, vielleicht eine "Hallo-PHP-Seite" ist warscheinlich drin). Es ist zu umfangreich um einfach behaupten zu können, man lernt es schnell. Und Dein Hauptproblem ist warscheinlich auch noch, dass Du ja nicht mal weißt, wozu Du es überhaupt benötigst (z.B. Forum erstellen).
Meine Tipps (die Du Dir zu Herzen nehmen solltest):
Beginne damit, HTML zu lernen (nicht nur mit Dreamweaver (WYSIWYG-Editor) zu arbeiten).
http://de.selfhtml.org/
Neben HTML nimmst Du auch noch CSS auf den Lernweg. Damit kannst Du Deine Seiten formatieren.
http://www.css4you.de
Du musst mit Grafikprogrammen umgehen können. Anders kannst Du ja nicht einmal z.B. schnell mal Buttons ändern, Bilder für den Online-Gebrauch optimieren etc.
Auf Deiner Seite wird Flash verwendet. Das heisst für Dich jetzt noch, dass Du das auch noch irgendwie in Deinen Kopf bringen musst.
Wenn Du jetzt das alles kannst, bist Du bereit mit PHP anzufangen, allerdings wird das trotzdem lange dauern, da es wieder etwas ganz Anderes ist.
Du wirst also (spätestens nach diesem Beitrag hier) merken, es ist gar nicht so leicht, einfach mal eine gute Site zu erstellen mit allem drum und dran. Und Du verstehst auch, warum man für wirklich gute Seiten einen Haufen Geld hinlegen muss.
Ihr habt jetzt das auf Eurer Site verwendete Template mit etwas (wirklich nur etwas) Text versehen und den Rest so gelassen, wie es ist, weil Ihr nicht wisst, wie man es ändern kann.
Du hast jetzt drei Möglichkeiten: Du lernst alles oben genannte, Du findest hier im TP jemand der Dir von Anfang an hilft (ich könnte Dir die vielen Tutorials hier empfehlen

, die sind gratis) oder Du überweist jemand, der Zeit hat, Geld. Anders wirst Du und Euer Clan nicht auf einen grünen Zweig kommen.
Ich hoffe, Du siehst jetzt einiges klarer hier

. Hilfe wirst Du hier im Forum (wie jeder Andere auch) jederzeit bekommen. Aber Das Du von NULL anfängst, ist Dir warscheinlich klar. (Das denke ich mir jetzt wegen Deiner Beiträge bis jetzt, weil Du ja nicht mal genau gewusst hast, wozu PHP eingesetzt werden kann etc.. Und nur, weil Du in anderen Foren gelesen hast, das man viel mehr anfangen kann damit, hilft Dir nicht wirklich weiter.)