Confixx, Webalizer und mehrere Domains: Webalizer wertet seltsam aus?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum ist - falls nicht bitte verschieben. Danke!
Folgendes Szenario:
Ich hoste auf einem per Confixx Professional verwaltetem Webspace drei Domains, wovon zwei Domains auf Unterverzeichnisse zeigen.
Also z.B.
example.org
example.net => zeigt auf example.org/net/
example.com => zeigt auf example.org/com/
Wird nun die Seite "vielTraffic.html" unter "example.com/vielTraffic.html" aufgerufen, erscheint diese unter Webalizer als /vielTraffic.html", und der Link zeigt entsprechend auf "example.org/vielTraffic.html", obwohl es die Datei dort gar nicht gibt.
Dies lässt sich jetzt einfach feststellen, weil es wie gesagt die Datei nur unter einer Domain gibt. Nur: was mache ich bei Dateien wie index.html.
Über Webalizer kann ich ja dann gar nicht mehr feststellen, welche index.html oft aufgerufen wurde - oder übersehe ich da was? Oder kann man da irgendwas dagegen tun?
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
|