Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich hätte da mal ne frage, ich knobel hier nu schon ne weile und find dazu nichts passendes... ich möchte das wie auf dieser seite hier (rascher blick in die browser eingabeleiste) ein kleines logo in diese leiste bringen... weiss jemand wie der spass geht? wäre sehr dankbar...
Vielleicht solltest Du (auch wenns nett gemeint war) das nächste Mal einen Titel wählen, der zum Thema Deines Beitrages auch passt?
Adagio ob dus mir glaubst oder nicht,...ich hab im ersten moment gedacht da wird ihn jetzt bestimmt jemand drauf hinweisen...wer wirds wohl sein...da kam mir nur dein Name in den Sinn, wieso weiß ich auch nicht.